[S] Fahrersitz Vectra B Sport

Diskutiere [S] Fahrersitz Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz für meinen Vectra B Sport Facelift. Es sollte ein schwarzer Sportsitz mit ausziehbarer...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz für meinen Vectra B Sport Facelift.

Es sollte ein schwarzer Sportsitz mit ausziehbarer Beinauflage und Seitenairbag sein, der allgemeine Zustand sollte sich in einem guten gebrauchten Rahmen befinden, dass Sitzgestell sollte nicht gebrochen oder verbogen sein und der Stoff sollte nicht zerrissen sein.

Vielen Dank schonmal im voraus.



Mfg,

Patrick
 
Thema:

[S] Fahrersitz Vectra B Sport

[S] Fahrersitz Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B

    Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B: zustand ist egal hauptsache er ist nicht krumm. wer was hat bitte ne pn an mich. grüße
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B

    Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B: zustand ist egal hauptsache er ist nicht krumm. wer was hat bitte ne pn an mich. grüße
  • Oben