(s) Basskiste/Subwoofer

Diskutiere (s) Basskiste/Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey liebe vectra gemeinde hat einer von euch vlt noch ine basskiste oder etwas in der art rumliegen suche für meinen vectra a etwas was ein wenig...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
Hey liebe vectra gemeinde

hat einer von euch vlt noch ine basskiste oder etwas in der art rumliegen
suche für meinen vectra a etwas was ein wenig druck von hinten macht
mfg
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
wo kommste denn her?

Wie groß soll der sub max. sein?

wieviel watt amp haste denn da?

bassreflex?

usw
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
jau.. paar mehr informationen wären schon nicht schlecht... :)

hätte noch einen Rainbow Vanadium 30ger Woofer im Geschlossenen gehäuse... 35liter.

mfg
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Hätte noch nen SinusLive Subwoofer. 30cm Chassis, geschlossenes Gehäuse, 2x4Ohm, technisch wie neu, optisch so lala.

Wo kommstn her? Versand wäre unangenehm...

Preisvorstellung: 50,-
 
S

Shorty89

Gast
Ich hätte noch n Axton oder Blaupunkt rumliegen.
Wegen versand müsst ich fragen was das kostet.
Der Axton macht ordentlich Druck.
Ich hab dazu noch ne komplette Hutablage und Endstufe rumliegen.
Die Hutablage ist mit Frequenzweichen und dem ganzen PiPaPo.....
bei interesse meld dich.
gruß
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hättest du mal ein bild von den sachen
mfg
 
Thema:

(s) Basskiste/Subwoofer

(s) Basskiste/Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Suche Hifi-Sachen

    Suche Hifi-Sachen: Hi suche nen kleinen Verstärker und ne kleine Basskiste mal bitte alles anbieten. Gruss
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

    Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

    Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Helix Basskiste 25cm 10"

    Helix Basskiste 25cm 10": Hey biete euch bei Ebay momentan eine Basskiste der deutschen Marke Helix an....also wer Sie gebrauchen kann ab 1€ Weitere Infos und Bilder in...
  • Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferraum

    Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferraum: Ich verkauf hier den einen Verbau mit zwei innenliegenden Subwooferkisten fuer die Montage im Kofferraum mit klappbarem Podest fuer den...
  • Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Suche Hifi-Sachen

    Suche Hifi-Sachen: Hi suche nen kleinen Verstärker und ne kleine Basskiste mal bitte alles anbieten. Gruss
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

    Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

    Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Helix Basskiste 25cm 10"

    Helix Basskiste 25cm 10": Hey biete euch bei Ebay momentan eine Basskiste der deutschen Marke Helix an....also wer Sie gebrauchen kann ab 1€ Weitere Infos und Bilder in...
  • Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferraum

    Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferraum: Ich verkauf hier den einen Verbau mit zwei innenliegenden Subwooferkisten fuer die Montage im Kofferraum mit klappbarem Podest fuer den...
  • Oben