rücksitzbank Vectra A

Diskutiere rücksitzbank Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche eine rücksitzbank fürn vectra A und sonnst noch den ganzen amaturenbrett mit mittelkonsole. umgebung dortmund oder 100km rund um dortmund.
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
68
Alter
33
Ort
Dortmund
hallo
suche eine rücksitzbank fürn vectra A
und sonnst noch den ganzen amaturenbrett mit mittelkonsole.
umgebung dortmund oder 100km rund um dortmund.
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
In welcher Farbe ? Hab noch ne komplette Innenausstattung in Grau.

Sitze, Rückbank, Türverkleidungen, Teppich, Mittelkonsole, Amaturenbrett usw.

Gruß flash
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hab auch noch eine graue mit rot/blauen Streifen rumliegen (Selection-Ausstattung)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
suchst du die einteilige oder zweiteilige rückbank?
 
Thema:

rücksitzbank Vectra A

rücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Opel Vectra A Rücksitzbank wechseln

    Rücksitzbank wechseln: Ich habe einen Vectra A CC der hinten keine Kopfstützen hat. Da es wohl sehr kompliziert ist die nachzurüsten, wollte ich fragen, ob man die...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

    SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C

    Sitzheizungsmatten Rücksitzbank oder komplete Rücksitzbank Vectra C: Suche die Sitzheizungsmatten vom VEctra C hinten oder eine komplette Rücksitzbank! Gruß
  • Opel Vectra A Rücksitzbank wechseln

    Rücksitzbank wechseln: Ich habe einen Vectra A CC der hinten keine Kopfstützen hat. Da es wohl sehr kompliziert ist die nachzurüsten, wollte ich fragen, ob man die...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

    SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • Oben