Rückleuchten Vectra B-CC

Diskutiere Rückleuchten Vectra B-CC im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich graue oder dunkle Rückleuchten für meinen Vectra her bekomme. Aber bitte nicht so einen...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich graue oder dunkle Rückleuchten für meinen Vectra her bekomme. Aber bitte nicht so einen Lexus Style. Weil den kann ich nicht mehr sehen. Am besten finde ich die grauen oder "hell" schwarz getönten, ich glaube die waren damals vom Mattig. Die habe ich aber bis jetzt immer nur für das Vorfacelift gesehen.
Im Anhang ist wieder so eine für den Vorfacelift. Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte.....:bowdown:

Am aller schönsten wäre es wenn diese dann noch LED-Technik besitzt. Aber sowas habe ich für den Vectra B noch garnicht gesehen.
 

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich glaube, diese grauen Rückleuchten gibt es nicht für das Facelift. Für das Facelift sind mir nur diese Dinger im Lexus-Stil und die brasilianischen Rückleuchten bekannt.
 
Thema:

Rückleuchten Vectra B-CC

Rückleuchten Vectra B-CC - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • LED Rückleuchten Vectra B??? - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Irmscher Rückleuchten!

    Irmscher Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein paar guterhaltene Irmscher Rückleuchten für einen Vectra A 2.5 V6 Wenn jemand welche liegen...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

    Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Oben