Opel Vectra C Rückleuchten spinnen

Diskutiere Rückleuchten spinnen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, also ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
Hey,

also ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer abwechselnd geblinkt. Nach ca. 30 Sekunden war das Spiel dann vorbei. Also habe ich mir keine großen Sorgen gemacht, aber nach meinen jetzigen Erkenntnissen müssen sie dieses Spiel wohl immer gemacht haben wenn ich das Licht nicht "normal" an hatte.
Gut die Dinger sind jetzt eh gegen normale Standlichter rausgeflogen.
Aber nun zum eigentlichen Problem, ich habe mir diese LED rückleuchten gekauft. Alles nach Anleitung angeschlossen und was musste ich feststellen? sie machen das gleiche Spiel wie meine ehemaligen LED Standlichter. Wenn ich Licht an habe, funktionieren sie einwandfrei aber sobald ich das Licht nicht in Betrieb habe, flackern sie abwechselnd.
Wenn ich dann die Zündung ausmache, geht das Spiel noch ca. 30 Sekunden weiter bis dann ruhe ist.

WAS kann das sein und was kann ich tun ?!?

vielen dank für eure Hilfe vorab.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Da kannst du gar nichts tun ausser zurückschicken. Die sind nämlich defekt. Die Widerstände die dabei sind verhindern das nämlich normalerweise.

P.S. bei uns im Shop hättest die günstiger bekommen.8)

179,00€ inkl. Versand. :151:
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
Hmm ich hatte eure auktion immer beobachtet und als ich dann kaufen wollte habe ich die nicht mehr bei ebay gefunden. gut dann hatte ich noch die wahl bei google zu suchen :) leider viel mir nur noch customs ein aber nicht kings


so ein misst :)

ich ruf da einfach mal morgen an.


p.s. kann ich da was falsch gemacht haben ? Beim Einbau hab ich die Batterie dran gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Eigentlich nicht, ausser du hast bei den Widerständen die Linke und die Rechte Seite vertauscht.
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
wie meinste das? es gibt zwei große widerstände und zwei kleine. jeweils einen von beiden an eine rückleuchte
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja ich weiß und auf beiden größen steht jeweils ein R und ein L drauf. für RECHTS und LINKS.Schau mal ob du die vertauscht hast.
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
gut, dann erstmal vielen dank! Werde morgen Abend mal schauen ob ich das vertauscht habe! habe da echt nicht drauf geachtet! mal sehen wo das dann steht :D

schönen abend noch
 
Thema:

Rückleuchten spinnen

Rückleuchten spinnen - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben