Rückleuchten im Turbo-Look lackieren

Diskutiere Rückleuchten im Turbo-Look lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Wäre es möglich, die originalen Rückleuchten (Rot-Gelb, Facelift), im Turbo Look zu lackieren? Gibt nämlich so ein...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hallo an alle!

Wäre es möglich, die originalen Rückleuchten (Rot-Gelb, Facelift), im Turbo Look zu lackieren? Gibt nämlich so ein Rückleuchtenspray in Rot und Grau-Schwarz.
Würde das mit der Heckblende auch gehen?

Danke im Voraus.

Gruß
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

Hi,

Also möglich ist das bestimmt, aber dann auch Illegal. Weil das ist ja dann wie wenn du Lasierte Rückleuchten hast und die bekommst man ja auch nicht mehr eingetragen. Das Mittelteil mit den Fake-Rückleuchten kannste lackieren, weil das ist ja keine Rückleuchte im eigentlichen Sinn. Aber mal so ne dumme frage why willste das denn überhaupt machen, denn in deiner Garage haste doch scho Turbo Rückleuchten ???

cya vauxi_07
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

hi

ja ist möglich. sieht auch aus wie original wenn man bissl augenmaß mitbringt ^^. ist allerdings nicht erlaubt bei den rückleuchten, bei der blende schon. grüsse
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

Ja, ich hab die zwar schon, habe aber noch nen Satz normale hier liegen, die würde ich dann spritzen...gehn dann besser bei Ebay weg...:D

Gruß
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

Das würde man dann sozusagen Betrug nennen.:nein:

Weil eine Eintragung ist nicht wie so oft behauptet im Ermessen des Prüfers.

Das sind die Leute die von meinem Anwalt Post bekommen, weil ich nur mal kurz mit der Nitro verdünnung an die Leuchte gegangen bin!8)8)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

nuja solang er es ehrlich dazuschreibt wirste mit deinem anwalt gegen ne wand laufen ;(
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

Das mit Ebay war eigtl. nur nen Scherz, werde mir die Dinger so dann als Ersatz machen, da ich neu nicht 200 € für die Dinger hinblättern will. ;( Würde dann wie beim Turbo nur den Blinker/Rückfahrscheinwerfer lasieren.
Ich denk, das würd dann nicht auffallen, oder haben die Turboteile andere Prüfnummern eingraviert?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

ja natürlich.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

ja natürlich haben die turbo lichter andere nummern ;)
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

Oh, na dann ist das doch schon heikel, bei nem Heckklatscher oder sowas...
Hab ja noch die orig. Turbos zum Vergleich da...
Muss mir die Sache mal anschauen, wie ist eigtl. der Lampenträger mit dem Reflektor verbunden?

Gruß
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Rückleuchten im Turbo Look lackieren

is nur eingeklipst.
 
S

sonicvectraacc

Frischling
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
8
Hi
habe damals meine Kadett rückleuchten auch selber eingefärbt (wie die Irmscher Leuchten oben rot und ab Blinker dunkel) hatt der Tüv auch nichts zu gesagt.
Am besten die gewünschte Fläche sorgfälltig abkleben und mit antrazit matt dünn übernebeln nicht zu viel sonst siehst du den blinker nachher nicht und dann kanns schwierigkeiten mit dem Tüv und den Grünen geben, anschliesend mit normalen Klarlack versiegeln damit die lackierte Fläche so glatt ist wie die Originalfläche.

mfg
 
Thema:

Rückleuchten im Turbo-Look lackieren

Rückleuchten im Turbo-Look lackieren - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

    Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

    Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Oben