Opel Vectra B Rückleuchten für Vectra B CARAVAN

Diskutiere Rückleuchten für Vectra B CARAVAN im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wir suchen schon seit ewigkeiten nach rückleuchten für den Vectra B Caravan. Aber nicht die Originalen oder schwarz lasierte sondern...
X

xx_sweet_mami_xx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
4
Hallo Leute,

wir suchen schon seit ewigkeiten nach rückleuchten für den Vectra B Caravan. Aber nicht die Originalen oder schwarz lasierte sondern "tuning-rückleuchten".
Wisst ihr wo man solche viell. herbekommen kann bzw. ob es für den Caravan solche überhaupt gibt????? hab schon gesehen das es schon beiträge in dem forum zum selben thema gibt. aba viell. hat sich ja was neues getan???!!!

lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
es gibt keine "tuning rückleuchten" für den Caravan!!!

Da wird sich wohl auch nichts tun in die richtung.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
...und alles was cool aussieht ist iwie illegal, von Mattig gibts Masken, darauf muss man aber stehen...8)

Kugst du hier
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,die Rücklichtabdeckungen sind das Einzige was es gibt!

Finde die sehen aber ausnahmsweise mal gut aus,gegen andere Abdeckungen!

Aber dafür muß man kein neues Thema aufmachen,ein altes zu nutzen reicht auch!
 
Thema:

Rückleuchten für Vectra B CARAVAN

Rückleuchten für Vectra B CARAVAN - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • Oben