Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren

Diskutiere Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir haben diesen Rückfahrwarner neu im Programm, nachdem wir diesen ausgiebig getestet haben und auch schon häufiger bei Kunden verbaut haben...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir haben diesen Rückfahrwarner neu im Programm, nachdem wir diesen ausgiebig getestet haben und auch schon häufiger bei Kunden verbaut haben.
Hier ist es nun nicht mehr nötig für die Sensoren Löcher zu Bohren, das Antennenband wird einfach in die äußere Stoßstangenschale von hinten eingeklebt.

Das System ist optimal bei Kombis einsetzbar, die nur wenig Platz hinten haben und Sensoren nicht richtig verbaut werden können.
Einfach einzubauen, duch vollständig beiliegendes Einbaumaterial.
ungeübte sollten mit diesem System innerhalb von 2 Stunden mit dem Einbau fertig sein. Der Profi ist in 30 minuten fertig.

das ganze hat den Haken das es recht teuer ist mit 90€ + versand. Den Support auch per Telefon gibts gratis.
Dafür ist man aber auf der Sicheren Seite und benötigt keine neue Stoßstange wenn man sich mal verbohrt.
Auch für GFK Stoßstangen geeignet

das ganze ist auch mit Display gegen aufpreis Lieferbar

hier mal der Flyer vom Hersteller:



Das ganze hat eine Lieferzeit von 4 Tagen nach Geldeingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Funktioniert der Warner auch, wenn der Wagen sich nicht bewegt?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jep du meinst wenn da wer hinter herläuft????
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nicht nur...auch, wenn der Wagen einfach nur steht. Bisher kannte diese Systeme so, daß sie nur arbeiten, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist. Wenn wer dahinter läuft, bewegt er sich ja meistens. Aber wenn ich vor einer Wand stehen bleibe, habe ich ab diesem Moment keine Entfernungs-Anzeige mehr. Die Radarmelder dagegen funktionieren immer. Ich hab nur keinen Bock auf Löcher und hässliche Sensoren..
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn du stehen bleibst hört das ding auch auf zu piepen, bzw kommt dann wiederkehrend ne erinnerung das der RWG noch drin ist.

machen die neuen Radarsysteme von Bosch und co, seit neustem aber auch.
selbst Brabus nimmt die Dinger bei Nachrüstungen jetzt!8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
genau!
aber als Radioantenne funzt die net!8)

Sind auch schon leute auf die Idee gekommen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
coole sache,werde ich mir fürs nächste mal merken.
wäre dann über eure seite zu bestellen?rechnung usw. ist denke ich ja mal kein problem?
wie schauts mit firmenrabatt aus bzw. sendet ihr auch auf rechnung?
wo ich arbeite weißt du ja,daher auch die fragen.;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Stiffler

Bestellt werden kann im moment nur per E-Mail, unser webmaster kommt nicht in Wallung mit der HP.:(

ne Rechnung ist logischerweise kein Thema!

Mit Firmenrabatt muss ich dann sehen, kommt auf die Menge an.

die ersten 2 X arbeiten wir immer mit vorkasse oder Nachnahme. danach kann per Rechnung gezahlt werden. ist so nen erfahrungswert den wir gemacht haben zu unserer Sicherheit.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
alles klar,da weiß ich erstmal bescheid.
wird ja immer schlimmer bei den neuen autos sensoren zu verbauen.

melde mich dann per pn.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das kannste sogar in leichten Bögen kleben, hab ich bei nem 5er Touring mit M-technik stossi gemacht funzt 1A


Hab gerade mal nen Bild angefügt

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren

Rückfahrwarner ohne Löcher Bohren - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Rückfahrwarner

    Rückfahrwarner: Wir haben im moment ein Angebot in der Firma, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um ein Rückfahrsystem mit LED Display...
  • Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner

    Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner: Moin, moin, hat bereits jemand einen Rückfahrwarner in seinen Vectra B Caravan eingebaut ? Ich habe mir das folgende Model ausgeguckt. Ist eine...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B

    Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B: Hallo, hat von euch schonmal jemand an einem Vectra B ne einparkhilfe verbaut? WIe ist das mit den Löchern in der Stosstange? Da die Lackiert...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Rückfahrwarner

    Rückfahrwarner: Wir haben im moment ein Angebot in der Firma, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um ein Rückfahrsystem mit LED Display...
  • Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner

    Erfahrung mit Rhino-Rueckfahrwarner: Moin, moin, hat bereits jemand einen Rückfahrwarner in seinen Vectra B Caravan eingebaut ? Ich habe mir das folgende Model ausgeguckt. Ist eine...
  • Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B

    Rückfahrwarner / Einparkhilfe Vectra B: Hallo, hat von euch schonmal jemand an einem Vectra B ne einparkhilfe verbaut? WIe ist das mit den Löchern in der Stosstange? Da die Lackiert...
  • Oben