Rückeln bei längeren BAB-Fahrten

Diskutiere Rückeln bei längeren BAB-Fahrten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ein Problem mein Vectra B BJ99 mit X18XE1 ruckelt leicht wärend längeren Autobahn fahrten wenn ich die Geschwindigkeit halte...
V

Vectra B 1.8

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
7
Alter
38
Hallo hab ein Problem mein Vectra B BJ99 mit X18XE1 ruckelt leicht wärend längeren Autobahn fahrten wenn ich die Geschwindigkeit halte.

Zündkerzen und Motortemp. Geber wurden gewechselt, Fehler sind keine hinterlegt. Hattet ihr sowas mal? Könnte das AGR noch ein weg haben???

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Rückeln bei längeren BAB Fahrten

Es könnte das AGR sein.
 
Thema:

Rückeln bei längeren BAB-Fahrten

Rückeln bei längeren BAB-Fahrten - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Moin Moin aus Mecklenburg

    Moin Moin aus Mecklenburg: Moin Moin zusammen dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Ich bin der Frank von Beruf Servicetechniker, wir haben unserer Tochter einen...
  • ruckeln beim Gas geben

    ruckeln beim Gas geben: Hallo Gemeinde, wie viele hier habe ich auch ein Problem mit meinem Vectra B 1.6 16 V. Beim Gasgeben(festgestellt beim losfahren im kalten...
  • ruckeln beim Gas geben - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Moin Moin aus Mecklenburg

    Moin Moin aus Mecklenburg: Moin Moin zusammen dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Ich bin der Frank von Beruf Servicetechniker, wir haben unserer Tochter einen...
  • ruckeln beim Gas geben

    ruckeln beim Gas geben: Hallo Gemeinde, wie viele hier habe ich auch ein Problem mit meinem Vectra B 1.6 16 V. Beim Gasgeben(festgestellt beim losfahren im kalten...
  • Oben