Opel Vectra C Rucken während der Fahrt

Diskutiere Rucken während der Fahrt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra ruckt während der Fahrt egal ob warm oder kalt, zwischen 1500 und 2000 Touren! Was hat es da?
L

Ladylike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
2
Vectra ruckt während der Fahrt egal ob warm oder kalt, zwischen 1500 und 2000 Touren! Was hat es da?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ein paar daten wären nicht schlecht!!!

zb Motor , Modell , Baujahr , Leistung !!!
 
L

Ladylike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
2
Vectra C 1,9CDTI 11.2006 120PS Motor Z19DT
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Mein Vater hatte mal einen Kadett der ruckelte auch immer und ging bei Autobahnfahrten ganz aus wenn man vom Gas ging, ging der Motor wieder an alles erdenkliche wurde gewechselt Zündverteilerkappe, Zündkerzen usw brachte keine Besserung bis dann eine FREIE Werkstatt wohl bemerkt KEIN Vertragshändler fest stellte das der Tank Luft gezogen hatte war eine riesige Beule drin der Mechaniker sagte er wäre kurz vorm platzen gewesen...wird Dir nicht viel weiter helfen aber eine Erfahrung...:ja:
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich würde mal die kleinen dünnen Unterdruckschläuche überprüfen.
 
Thema:

Rucken während der Fahrt

Rucken während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra C Vectra C Z22YH keine Leistung

    Vectra C Z22YH keine Leistung: Hallo, und wieder einmal das leidige Thema Z22YH. Bei meinem Vectra Caravan Bj. 2004 entwickelt sich das langsam zur unendlichen Geschichte. Los...
  • Opel Vectra C Rucken mit anschliesendem Fehlercode P1191

    Rucken mit anschliesendem Fehlercode P1191: Hallo in die Runde, gleich vorab das ich die HD Pumpe und den Regler schon gewechselt habe, ruckt er immer noch sobald ich überholen will oder...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

    Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Opel Vectra C 1,9 CDTI geht während der fahrt mit´n ruck aus

    1,9 CDTI geht während der fahrt mit´n ruck aus: Hallo Jungs und Mädels Hab mal wieder ein Prob mit meinem Vectra. Hatte das nun schon das 3. mal, wenn ich fahre und bei niedriger ( ~1500upm )...
  • 1,9 CDTI geht während der fahrt mit´n ruck aus - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra C Vectra C Z22YH keine Leistung

    Vectra C Z22YH keine Leistung: Hallo, und wieder einmal das leidige Thema Z22YH. Bei meinem Vectra Caravan Bj. 2004 entwickelt sich das langsam zur unendlichen Geschichte. Los...
  • Opel Vectra C Rucken mit anschliesendem Fehlercode P1191

    Rucken mit anschliesendem Fehlercode P1191: Hallo in die Runde, gleich vorab das ich die HD Pumpe und den Regler schon gewechselt habe, ruckt er immer noch sobald ich überholen will oder...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

    Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Opel Vectra C 1,9 CDTI geht während der fahrt mit´n ruck aus

    1,9 CDTI geht während der fahrt mit´n ruck aus: Hallo Jungs und Mädels Hab mal wieder ein Prob mit meinem Vectra. Hatte das nun schon das 3. mal, wenn ich fahre und bei niedriger ( ~1500upm )...
  • Oben