Opel Vectra A Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Ruckeln im unteren Drehzahlbereich im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen ruckelt mein Vectra A (1.6, 75PS,279Tkm) im unteren Drezahlbereich, ab 2000/U. läuft er ganz...
G

Gastone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
1
Hallo,
habe folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen ruckelt mein Vectra A (1.6, 75PS,279Tkm) im unteren Drezahlbereich, ab 2000/U. läuft er ganz normal. Auch beim starten muß ich richtig Gas geben sonst springt er nicht an und wenn ich irgendwo anhalte z.B. Ampel, muß ich mit viel Gas losfahren sonst fängt er an zu ruckeln.
Was könnte dafür die Ursache sein ?
Für Antworten bzw.Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Gastone
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
in der suche findet man eine menge themen zu solchen problemen.
zündkerzen
zündverteiler
zündkabel
temperatursensor
 
Thema:

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • ruckeln bei unteren Drehzahlen

    ruckeln bei unteren Drehzahlen: Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen hab seit dem an meinem Vectra 1.8 bj.98 der Kurbelwellensensor und der Nockenwellensensor gewchselt wurde...
  • ruckeln bei unteren Drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

    Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

    Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

    Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • ruckeln bei unteren Drehzahlen

    ruckeln bei unteren Drehzahlen: Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen hab seit dem an meinem Vectra 1.8 bj.98 der Kurbelwellensensor und der Nockenwellensensor gewchselt wurde...
  • Oben