rostfrei ab baujahr 1994 ?

Diskutiere rostfrei ab baujahr 1994 ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi hab mal gehört dass die vectras ab baujahr 1994 verzinkt wurden und damit garnicht bzw. nur noch sehr selten rosten ? is das wahr? hab nen...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hoi

hab mal gehört dass die vectras ab baujahr 1994 verzinkt wurden und damit garnicht bzw. nur noch sehr selten rosten ?

is das wahr?

hab nen 1994er vectra a cdx und hab kein rost ...

:banane:
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
Quatsch, damit wurde erst viel später angefangen...
Die Vectras ab BJ 94 sind komplett hohlraumkonserviert, daher rosten die WENIGER
aber rosten tun die auch mal
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
mir ist nicht bekannt, das der A Vectra jemals mit einer vollverzinkten Karosse produziert wurde. Rosten tut der auch.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der erste vollverzinkte Opel war derAstra-G..oder? Mir war so.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ab facelift hat opel was gegen die entstehung von rost was getan.
hat mir neulich gerade erst ein opelhändler erzählt als meiner dort beim tüv war.
er meinte nur das die schönnen vectras alle aussterben,aber ich bräuchte mir ja keine sorgen machen das der durch gammelt.
bei den vor bj ist das etwas anders.da passiert das schneller
 
F

Firefly

Gast
Bei den Vectra´s ist das ganz dumm von Opel gemacht worden. Erst der Vectra C ist vollverzinkt. Da haben die in Rüsselsheim verschlafen.
 
Thema:

rostfrei ab baujahr 1994 ?

rostfrei ab baujahr 1994 ? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!

    Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!: hey! suche beide kotflügel für vectra a! am besten gezogen aber rostfrei wäre wichtiger! danke!
  • Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!

    Suche gezogene kotflügel für vectra a!!!!!!!!: hey! suche beide kotflügel für vectra a! am besten gezogen aber rostfrei wäre wichtiger! danke!
  • Oben