Rost entfernen in München?

Diskutiere Rost entfernen in München? im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Servus miteinand, hab mir im Dezember einen Vectra B gekauft. Leider hat er an der linken hinteren tür einen Rostfleck und unter der Gummileiste...
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Servus miteinand,

hab mir im Dezember einen Vectra B gekauft. Leider hat er an der linken hinteren tür einen Rostfleck und unter der Gummileiste beim Einstieg an der Fahrertür 2-3 kleine Rostflecken. Auch auf der Beifahrerseite ist ein kleiner Fleck. Alles bis auf das an der Tür wohl noch nicht so schlimm.

Kennt jemand von euch einen Betrieb in München und umgebung (30km) der das relativ günstig aber einigermaßen gut macht. Als Azubi ist leider nicht allzuviel Geld dafür über.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Gruß
Felix
 
Thema:

Rost entfernen in München?

Rost entfernen in München? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Rost Entfernen Frage

    Rost Entfernen Frage: Moin ich will an meinem Vectra A an der Halterung wo der Luftfilterkaste fest gemacht wird den Rost entfernen. Könnt ihr mir bitte Helfen wie ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz entfernen

    Unterbodenschutz entfernen: Hallo, hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Türfanghaken C-Säule - Rost entfernen

    Türfanghaken C-Säule - Rost entfernen: Liebe Vectra-Gemeinde, war jetzt mal beim Opelhändler um das Thema Rost an den C-Säulen meines Vectra B BJ 2002 in Angriff zu nehmen. Er hat...
  • Opel Vectra B Rost am Tanstutzen... Dichtung

    Rost am Tanstutzen... Dichtung: Moin, kann mir jemand sagen wie ich des Gummi da raus bekomme, um den Rost behalndeln zu können ? Kann ich des einfach rausziehen, oder muss...
  • Opel Vectra B Seiten Leisten hässlich!!!

    Seiten Leisten hässlich!!!: Hi Leute! fahre nun seit 1 1/2 jahren den vectra b den mein vater vorher hatte! würde gern was machen an ihm nur leider fehlt mir dazu das nötige...
  • Seiten Leisten hässlich!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Rost Entfernen Frage

    Rost Entfernen Frage: Moin ich will an meinem Vectra A an der Halterung wo der Luftfilterkaste fest gemacht wird den Rost entfernen. Könnt ihr mir bitte Helfen wie ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Unterbodenschutz entfernen

    Unterbodenschutz entfernen: Hallo, hab vor kurzem bemerkt, dass sich im Unterbodenschutz Risse befinden und sich darunter Rost befindet. Wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Türfanghaken C-Säule - Rost entfernen

    Türfanghaken C-Säule - Rost entfernen: Liebe Vectra-Gemeinde, war jetzt mal beim Opelhändler um das Thema Rost an den C-Säulen meines Vectra B BJ 2002 in Angriff zu nehmen. Er hat...
  • Opel Vectra B Rost am Tanstutzen... Dichtung

    Rost am Tanstutzen... Dichtung: Moin, kann mir jemand sagen wie ich des Gummi da raus bekomme, um den Rost behalndeln zu können ? Kann ich des einfach rausziehen, oder muss...
  • Opel Vectra B Seiten Leisten hässlich!!!

    Seiten Leisten hässlich!!!: Hi Leute! fahre nun seit 1 1/2 jahren den vectra b den mein vater vorher hatte! würde gern was machen an ihm nur leider fehlt mir dazu das nötige...
  • Oben