Rost an der Fahrgestellnummer - HILFE !!!

Diskutiere Rost an der Fahrgestellnummer - HILFE !!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das thema lässt es schon erahnen... bei meinem vectra ist der schweller auf der beifahrerseite durch... jetzt habe ich allerdings das große...
Steg-O

Steg-O

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5
Ort
Sachsen / Radeberg
das thema lässt es schon erahnen...

bei meinem vectra ist der schweller auf der beifahrerseite durch...

jetzt habe ich allerdings das große problem, das der rost bis weit über die fahrgestellnummer rausgeht... - im innenraum ist zwar nix zu sehen, aber von unten kann man schon ganz schöne rostbatzen abbrechen... sieht aus wie doppeltes blech...

egal - wie kann ich das denn reparieren ohne die fahrgestellnummer zu beschädigen - oder kann ich die einfach raustrennen und neu einschweißen (bliebe ja die selbe nummer - wegen urkundenfälschung und so?) - oder muss ich die karosse wegschmeißen - wäre schade, denn sonst hat er nur noch an den hinteren radläufen rost...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Frage doch mal beim TÜV oder Dekra nach .
Ich kenne das man die Nummer wieder neu einschlagen darf .
Dann aber nach Vorschrift (richtige Größe ) und es wurde von
TÜV abgenommen .
Ist aber schon sehr lange her .
 
Thema:

Rost an der Fahrgestellnummer - HILFE !!!

Rost an der Fahrgestellnummer - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Oben