richtige abe zum grill ?

Diskutiere richtige abe zum grill ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir für den vectra b nen kamei grill geholt . dazu habe ich ne abe mitbekommen nur die nummer finde ich nirgends auf den grill ??? müsste...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
habe mir für den vectra b nen kamei grill geholt . dazu habe ich ne abe mitbekommen nur die nummer finde ich nirgends auf den grill ???
müsste doch irgendwo stehen oder nicht ?
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
nabend eigentlich schon sollte irgendwo eingeprägt sein hast du ihn neu gekauft oder gebraucht oder in ebay?
 
M

Midnightfate

Gast
Bei meinem Kamei ist auch keine Nummer drauf, hab auch schon gesucht. Der war aber bei Kauf auch schon dran.
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
ich habe meinen von ebay gebraucht . habe alles mehrfach abgesucht nichts zu finden :(
 
Thema:

richtige abe zum grill ?

richtige abe zum grill ? - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Winterreifen auf Alufelge TOP!

    Winterreifen auf Alufelge TOP!: Biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf Alufelge an! Reifen:Fulda Kristall 195/65 R15 91T Felgen: Aluett 6,5Jx15 ET38 ABE ist dabei...
  • Abe oder Gutachten f. Ansatz Rieger "Race"

    Abe oder Gutachten f. Ansatz Rieger "Race": Hallo. Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Ich habe mir vor kurzem bei Ebay einen Front-und einen Heckansatz von Rieger "Race" für einen Vectra...
  • Abe oder Gutachten f. Ansatz Rieger "Race" - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Winterreifen auf Alufelge TOP!

    Winterreifen auf Alufelge TOP!: Biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf Alufelge an! Reifen:Fulda Kristall 195/65 R15 91T Felgen: Aluett 6,5Jx15 ET38 ABE ist dabei...
  • Abe oder Gutachten f. Ansatz Rieger "Race"

    Abe oder Gutachten f. Ansatz Rieger "Race": Hallo. Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Ich habe mir vor kurzem bei Ebay einen Front-und einen Heckansatz von Rieger "Race" für einen Vectra...
  • Oben