Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

Diskutiere Resümee-> Deutschland macht den Opeltest im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Ja schön und gut aber das Opel nicht jedem (20-30 järigem, nicht sehr Geldüberhäuftem) einen Wagen mit V6 hinstellt ist ja wohl logisch. Es geht...

Werbungsumsetzung

  • Gut - War voll zufrieden

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ausreichend - Überzeugt wurde Ich nicht

    Stimmen: 1 10,0%
  • Schlecht - Absolut unzufrieden

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
schon hart zu hören wie manche leute hier denken.

dieser test ging allein von opel aus um zu wissen wo sie stehen in deutschland.

ach und noch was chaos wenn ichs geld hätte würde ich mir nen neuen kaufen und zwar den opc der jetzt in leipzig auf der ami steht
Ja schön und gut aber das Opel nicht jedem (20-30 järigem, nicht sehr Geldüberhäuftem) einen Wagen mit V6 hinstellt ist ja wohl logisch.

Es geht ja darum der breiten Masse die Qualitäten der neuen Modelle zu zeigen. Nicht wie schnell man von 0 auf 100 kommt, sondern wie groß ist der Kofferraum, wie variabal die Sitzbank, wie hochwertig die Verarbeitung...

Und zwischen V6 und 2.2 oder 2.0 Turbo ist auch nur unter Vollast ein Unterschied. Die Meisten der Probefahrer interessiert das nicht, sie wollen ein ekonomisches (Nutz-) Fahrzeug. Nur 5% am Verkaufsanteil beim Vectra C machen 2.0 Turbo und V6 3.2 & 3.0 Diesel zusammen nur aus...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das ist mir klar. Aber ich fand die Rückmeldung nach über 4 Wochen einfach lächerlich. Das muss schneller gehen.
 
Thema:

Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

Resümee-> Deutschland macht den Opeltest - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Bastuck am B-V6 / i500: mein Resümee

    Bastuck am B-V6 / i500: mein Resümee: Hallo Gemeinde :ja: ja muss mich mal auslassen über die bastuck euphorie hier... anfang des jahres hab ich mir eine bastuck anlage für meinen...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • 2005 // Resümee Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

    Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452): Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Bastuck am B-V6 / i500: mein Resümee

    Bastuck am B-V6 / i500: mein Resümee: Hallo Gemeinde :ja: ja muss mich mal auslassen über die bastuck euphorie hier... anfang des jahres hab ich mir eine bastuck anlage für meinen...
  • 2005 // Resümee Oschersleben

    2005 // Resümee Oschersleben: so nachdem ich nur samstag konnte und dort auch nen schönen tag hatte viele getroffen viele ned aber egal ich fand es war voll goil und einige...
  • Oben