Restaurierung

Diskutiere Restaurierung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.! Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der...
Vectrabauer

Vectrabauer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
4
Alter
62
Ort
Bayern
Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries.
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.!
Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der Braunen Pest Überfallen worden.
Der Vectra ist einfach ein schönes und Stylisches Fahrzeug.

Mein Projekt Vectra B Caravan19.12.1996 Karosse mit Technik vom Kabelbaum bis Fahrwerk Vectra B Caravan 1999-2002 Facelift mit Vollausstattung.
Bilder folgen im Laufe 2014.
Motor Getriebe und Elektronik und Innenausstattung sind zu haben.
Wenn diese Teile weg sind ( Platzmangel) gehe ich wieder Einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Restaurierung

Restaurierung - Ähnliche Themen

  • Hilfe Restaurierung Opel Vectra B, Bj. 1996

    Hilfe Restaurierung Opel Vectra B, Bj. 1996: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus dem Raum Mainz der sich mit Restaurierung (Beseitigung von Roststellen) und bisl Tuning auskennt? Bin da...
  • Hilfe Restaurierung Opel Vectra B, Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  • Hilfe Restaurierung Opel Vectra B, Bj. 1996

    Hilfe Restaurierung Opel Vectra B, Bj. 1996: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus dem Raum Mainz der sich mit Restaurierung (Beseitigung von Roststellen) und bisl Tuning auskennt? Bin da...
  • Oben