Restaurant Nimmersatt

Diskutiere Restaurant Nimmersatt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; An alle aus NRW und natürlich auch an den Rest des Forums. Meine Wenigkeit ist gestern in Neukirchen-Vluyn essen gewesen. Da wir ne Truppe sind...
D

derEmde

Gast
An alle aus NRW und natürlich auch an den Rest des Forums. Meine Wenigkeit ist gestern in Neukirchen-Vluyn essen gewesen. Da wir ne Truppe sind die gerne viel isst, haben wir uns gedacht, gehen wir mal in ein XXL Restaurant.

Ich konnte meiner Frau zum ersten Mal sagen das ich nur ein Bier trinken würde... den das große Bier dort wird in einem 2 Liter Pauulaner Glas serviert. Das war schon anstrengend... jetzt weiß ich zumindest woher der Begriff "einarmiges Reißen" kommt :-) Dann haben wird das Essen bestellt. Die Drei Männer haben sich den XXL Cheeseburger bestellt... Ich sag nur ganz großer Fehler ich werde wahrscheinlich bis Dienstag nicht in der Lage sein feste Nahrung aufzunehmen...

Dieses Monster von Burger hat einen Durchmesser von 28cm und wiegt ca. 2Kilo....

Und das alles zu nen guten Preis (ganz ehrlich war alles ziemlich günstig)

Also an alle die mal so eine Grenzwertige Erfahrung machen möchten: sucht mal nach dem Restaurant Nimmersatt!

Kann man nur empfehlen--- :151:
 
Thema:

Restaurant Nimmersatt

Oben