Opel Vectra B reperatur defekt dieselpumpe

Diskutiere reperatur defekt dieselpumpe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! wollte fragen ob man die dieselpumpe reparieren kann? bzw. in welchen modellen und motor die selbe dieselpumpe verbaut ist? mfg
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
Hallo!!!

wollte fragen ob man die dieselpumpe reparieren kann?

bzw. in welchen modellen und motor die selbe dieselpumpe verbaut ist?


mfg
 
Thema:

reperatur defekt dieselpumpe

reperatur defekt dieselpumpe - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Cid Defekt

    Cid Defekt: Hallo alle zusammen wer kann mir helfen es flackert immer grau ab und an geht es auch mal wer kann mir helfen???? opel 2160€ reperatur...
  • Cid Defekt - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Cid Defekt

    Cid Defekt: Hallo alle zusammen wer kann mir helfen es flackert immer grau ab und an geht es auch mal wer kann mir helfen???? opel 2160€ reperatur...
  • Oben