Reparatur CDR 500

Diskutiere Reparatur CDR 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Eltern haben in ihrem Vectra B ein CDR 500. Im Stand funktioniert es super. Sobald man fährt springt die CD. Abspielen einer...
Gast

Gast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
Hallo,
meine Eltern haben in ihrem Vectra B ein CDR 500. Im Stand funktioniert es super. Sobald man fährt springt die CD. Abspielen einer Reinigungs-CD hat nicht geholfen.
Ist nur die Linse verdreckt oder kann es auch was anderes sein ?
Wer kann sowas reparieren ?

Danke + Gruß
Gast
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Reperatur CDR 500

.......
Wer kann sowas reparieren ? .....
Hallo Gast!

Es gibt Autoradiofachhändler mit Werkstatt, die auch reparieren (siehe Gelbe Seiten).

Mfg Surfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Da wird wohl die Aufhängung beschädigt sein. Feder gebrochen...Elastomere verhärtet/gerissen...

Ob sich eine Reparatur noch lohnt? Wenn ich mir die Stundensätze eines Radio- und Fernsehtechnikers so anschaue...und dann die Preise für gebrauchte Geräte bei Ebay..
 
Gast

Gast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
Ja ebay - hab ich auch mal reingeschaut. Meine Befürchtung ist aber daß die Hälfte der angebotenen Radios ähnliche Probleme hat : "Gerät funktioniert einwandfrei !" - ja, solange man nicht fährt. ?(Leider schon zu oft angesch*****"
Wegen Lenkradsteuerung, Display und Freisprechanlage soll es auch wieder eingebaut werden.
 
R

reaper

Frischling
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Wernigerode/Harz
hey ich hatte auch probleme mit meinem cdr 500, das dann auch kaputt war. selbe probleme wie du beschrieben hast. hab mir dann ein radio von jvc kdg 333 mit so einem adapter für fahrzeugspezifische lenkradfernbedienung gekauft. hab also jetzt auch noch meine lenkradfernbedienung und kann damit das radio jvc bedienen wie das cdr500. mfg
 
Thema:

Reparatur CDR 500

Reparatur CDR 500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Oben