RentnerRacer stellt sich vor

Diskutiere RentnerRacer stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus! Ich heiße Tobias, bin auch 20 (wie mein Vorredner), und komme aus München. Ich studiere Maschinenbau an der TU. Nebenbei arbeite ich bei...
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Servus!

Ich heiße Tobias, bin auch 20 (wie mein Vorredner), und komme aus München.
Ich studiere Maschinenbau an der TU. Nebenbei arbeite ich bei "Geiz ist geil!".

Neben meinem Vectra interessiert mich natürlich Technik generell (PC, Internet, Handy, und und und :redface: )
Wenn ich mal ausspannen will geh für gewöhnlich auf Fischjagd.
Anzutreffen bin ich meist an der 24h Tankstelle.

Sonst fällt mir momentan auch nicht viel ein.

gruß tobi
 
Thema:

RentnerRacer stellt sich vor

RentnerRacer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • [Glückwunsch] Alles Gute!!

    Alles Gute!!: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Wünscht euch Marcel!! Sam janv6 (39) bobbel35 (38) violent.A (38) Cosmo 03 (35) kev (34) Boby Gorilla (33)...
  • Alles Gute!! - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • [Glückwunsch] Alles Gute!!

    Alles Gute!!: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Wünscht euch Marcel!! Sam janv6 (39) bobbel35 (38) violent.A (38) Cosmo 03 (35) kev (34) Boby Gorilla (33)...
  • Oben