Opel Vectra B Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Diskutiere Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße, Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf. Und noch viel schlimmer: Die Felgen waren auf meinem alten...
M

MESeidel

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Grüße,

Ich wollte fragen welche Reifengröße ich beim B auf 7x15 Alu fahren kann/darf.

Und noch viel schlimmer:
Die Felgen waren auf meinem alten schon eingetragen.
Ich hab quasi keine Papiere dazu.
Wie ist der ablauf und was wird das ca. kosten.
Gibt's ne Online Datenbank wo man die Unterlagen bekommt (Borbet CB 4 Loch).

MFG
 
Thema:

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung

Reifen für 7x15 und Ablauf Eintragung - Ähnliche Themen

  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

    4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b - Ähnliche Themen

  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

    4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Oben