Regensensor

Diskutiere Regensensor im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! weis jemand ob man nen regensensor einfach so nachrüsten kann? im vectra c bj. 2002?
R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
40
hallo!
weis jemand ob man nen regensensor einfach so nachrüsten kann? im vectra c bj. 2002?
 
R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
40
AW: regensensor

brauch ich nur den sensor oder wie? reinstecken (wo?) und loslegen?
 
Thema:

Regensensor

Regensensor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Kugel unter der Frontscheibe??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Oben