Opel Vectra B Rechter Außenspiegel kaputt!!

Diskutiere Rechter Außenspiegel kaputt!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist...
jörg1401

jörg1401

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
9
Hallo!
Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist schwer ist das selber zu machen denn würde ich mir bei Ebay einen neuen besorgen, der Spiegel ist elektrisch verstellbar und beheizbar das geht sogar alles noch nur das ganze plastik und der Spiegel ist schrott.

Lg Jörg:(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
600€ für einen Spiegel ersetzten mit Lack?

Das muss aber ein sehr toller Spiegel sein

Kauf dir bei Ebay einen gebrauchten oder schau mal auf dem Schrott.

Wichtig bei den Spiegeln ist, dass der vom Facelift (ab 1999) nicht bei dir passt, die sind leicht anders.

Ansonsten halt die Kappe lackieren lassen (Kosten so 50€) und dranbauen ist ganz einfach

Du musst Innen nur das Dreieck abnehmen (geklipst) und kommst dann an die 3 Schrauben des Spiegels, dann noch den Stecker ab machen und schon hast du ihn in der Hand.
 
jörg1401

jörg1401

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
9
Hallo Michael!

Das ist ja ein schnäpchen genau das was ich suche.
Danke lieb von dir.:151:
 
jörg1401

jörg1401

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
9
Hallo!
Hat vieleicht noch jemand ne kleine Blende für meinen rechten Außenspiegel rumliegen? weil die wurde nicht vom meinen Ebayer mit geliefert ob wohl sie mit abgebildet war schade.
Lg Jörg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab noch komplette Spiegel rum liegen vom vorfacelift.
Da ich meinen auf Facelift Spiegel umgerüstet hab.
Wenn du was brauchst bescheid geben.

mfg ZEro
 
Thema:

Rechter Außenspiegel kaputt!!

Rechter Außenspiegel kaputt!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Opel Vectra B Rechter Aussenspiegel gebrochen

    Rechter Aussenspiegel gebrochen: Rechter Aussenspiegel (elektr.verstell- und beheizbar) : Plastikteile tlw. gebrochen, Glas gesprungen. Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz...
  • Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

    Aussenspiegel Vectra B rechts Z147: Hi, suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite. Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten. Gruß AstraFDriver
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Opel Vectra B Rechter Aussenspiegel gebrochen

    Rechter Aussenspiegel gebrochen: Rechter Aussenspiegel (elektr.verstell- und beheizbar) : Plastikteile tlw. gebrochen, Glas gesprungen. Worauf muss ich achten, wenn ich Ersatz...
  • Aussenspiegel Vectra B rechts Z147

    Aussenspiegel Vectra B rechts Z147: Hi, suchen nen Aussenspiegel für die rechte Seite. Bitte nur in Z147 Starsilber II anbieten. Gruß AstraFDriver
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Oben