Recaro Ergomed ES mit ABE

Diskutiere Recaro Ergomed ES mit ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
X

xRonx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste Sport-Komfortsitz. Mit Montageschiene für Vectra C. Kann aber auch in jeden anderen Wagen montiert werden.

- Seitenairbag
- Lordosenstütze elektrisch getrennt für unteren und oberen Rücken einstellbar
- Seitenwangen an Sitzfläche und Lehne elektrisch einstellbar
- Sitzheizung
- Klimapaket

Stoff: Nardo / Schwarz

Alter: gebaut Feb. 2006, in Gebrauch knappe 3 Jahre

Zustand: sehr gut

Funktion: vollständig funktionsfähig

Update Preis VB: 950,- (NP >2700)

Der Sitz ist in Leipzig zu besichtigen und abzuholen. Versand auf Anfrage möglich.

Gruß

Ron

Vectra C
 
Thema:

Recaro Ergomed ES mit ABE

Recaro Ergomed ES mit ABE - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Recaro ergomed es

    Recaro ergomed es: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro Ergomed ES

    Recaro Ergomed ES: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Klimapaket. DER Beste Sport-Komfortsitz. Mit...
  • Recaro Ergomed ES - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Recaro ergomed es

    Recaro ergomed es: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro Ergomed ES

    Recaro Ergomed ES: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Klimapaket. DER Beste Sport-Komfortsitz. Mit...
  • Oben