RC Design Felgen mit Reifen Typ RC 01 7x15

Diskutiere RC Design Felgen mit Reifen Typ RC 01 7x15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe einen Satz RC Design Felgen vom Typ RC 01 7Jx 15 Lochkreis 4x100 mit Toyo Reifen 195/50/15. Die Felgen sind optisch in...
G

GabberVectra

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
0
Ort
bei Düsseldorf
Hallo zusammen,
verkaufe einen Satz RC Design Felgen vom Typ RC 01 7Jx 15 Lochkreis 4x100 mit Toyo Reifen 195/50/15. Die Felgen sind optisch in einem guten bis sehr guten Zustand, lediglich ein paar kleine lackabplatzer an einer Felge (siehe Bilder) kein Bordsteinschaden! Die Reifen könnten diese Saison noch gefahren werden.
Mit dabei ist natürlich die/das ABE/Gutachten und desweiteren Schrauben und Felgenschlösser.Besichtigung in Erkrath b. Düsseldorf nach Terminabsprache auch möglich.
Preis: 170 € VHB
Viele Grüße





 
Thema:

RC Design Felgen mit Reifen Typ RC 01 7x15

RC Design Felgen mit Reifen Typ RC 01 7x15 - Ähnliche Themen

  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra B Felgen 9V Speichen Design

    Felgen 9V Speichen Design: Hallo Opelaner, Ich brauch für die Eintragung meiner neuen Felgen eine Traglastbescheinigung. Hatt jemand sowas von euch sowas schonmal machen...
  • Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110 mit Reifen

    Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110 mit Reifen: Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110/5x112 mit Adapterschrauben. Mit eingeklebten BBS Nabendeckeln. Hersteller...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

    suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y - Ähnliche Themen

  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra B Felgen 9V Speichen Design

    Felgen 9V Speichen Design: Hallo Opelaner, Ich brauch für die Eintragung meiner neuen Felgen eine Traglastbescheinigung. Hatt jemand sowas von euch sowas schonmal machen...
  • Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110 mit Reifen

    Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110 mit Reifen: Biete BBS LeMans Design Felgen 8x18 und 9x18 ET45 Lochkreis 5x110/5x112 mit Adapterschrauben. Mit eingeklebten BBS Nabendeckeln. Hersteller...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

    suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • Oben