Radschrauben weg!!!

Diskutiere Radschrauben weg!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich und mein Freund sind mit unserem WoWa und unserem Vectra B (den wir mitlerweile nicht mehr haben) in die nähe von Bitburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meeresjessi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
12
Alter
36
Ort
Völklingen
Hallo zusammen,
ich und mein Freund sind mit unserem WoWa und unserem Vectra B (den wir mitlerweile nicht mehr haben) in die nähe von Bitburg gefahren.
Auf der Autobahn ist uns schon aufgefallendas er hinten links etwas laut ist, haben dann vermutet das es die Radlager sind. Als wir dann aus dem Campingplatz angekommen sind, denn WoWa hingestellt haben sind wir dann noch in die Stadt gefahren Einkaufen, das Geräusch war immernoch da. Wo wir dann wieder zurück auf dem Campingplatz waren wollte er mal schauen ob er was sieht(er ist KFZ-Mechaniker). Da mussten wir mit erschrecken feststellen das und 2 Radschrauben fehlen, 1 Abgebrochen und 1 lose waren. Haben dann eine von hinten Rausgeschraubt und vorne rein gemacht, damit wir Freundlichen nach Bitburg fahren kommten (ich mit grösster Panik auf dem Beifahrersitz).
Dort haben wir dann neue Schrauben gekauft und vor Ort rein gemacht. Haben uns dann noch ein wenig mit von denn Ersatzteilen unterhalten. Der hat schon gesagt dass das eigendlich unmöglich ist dass das passier, es könnte mal passieren das mal eine locker wird aber alle 4 Nein nein.

Hat es da vielleicht jemand auf uns abgesehen, das beste ist das war nicht das erste mal, ungefähr 4 Wochen vorher hat auch schon eine Gefehlt und eine war lose.

Wenn man sich überlegt was da hätte alles passieren können.

Wollte es nur mal erzählen, vielleicht ist jemandem ja schonmal etwas ähnlichen passiert (was ich nicht hoffe).

Gruß Jessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radschrauben weg!!!

Radschrauben weg!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hi, habe einen Satz Alutec Magnum in 8x17ET35, 5x110 mit Hankook WR in 215/45-17 anzubieten. Reifen haben noch 2x 4,5mm und 2x 7,5mm jeweils...
  • Alutec Magnum mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum mit 215/45-17 Winterreifen: Hallo, verkaufe den o.g.Radsatz. Reifen sind von Hankook und haben noch 2x 7,5mm und 2x 4,5mm Profiltiefe. Lochkreis 5x110 ET 35 komplett mit...
  • Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hallo, verkaufe den o.g.Radsatz. Reifen sind von Hankook und gaben noch 2x 7,5mm und 2x 4,5mm Profiltiefe. Lochkreis 5x110 ET 35 komplett mit...
  • Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hi, habe einen Satz Alutec Magnum in 8x17ET35, 5x110 mit Hankook WR in 215/45-17 anzubieten. Reifen haben noch 2x 4,5mm und 2x 7,5mm jeweils...
  • Alutec Magnum mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum mit 215/45-17 Winterreifen: Hallo, verkaufe den o.g.Radsatz. Reifen sind von Hankook und haben noch 2x 7,5mm und 2x 4,5mm Profiltiefe. Lochkreis 5x110 ET 35 komplett mit...
  • Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen

    Alutec Magnum 8x17 mit 215/45-17 Winterreifen: Hallo, verkaufe den o.g.Radsatz. Reifen sind von Hankook und gaben noch 2x 7,5mm und 2x 4,5mm Profiltiefe. Lochkreis 5x110 ET 35 komplett mit...
  • Oben