Opel Vectra C Radler VA von Metzger?

Diskutiere Radler VA von Metzger? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Radlager VA von Metzger? Radlager VA von Metzger? Hallo, also ich habe eine Frage zu der Qualität der Firma Metzger. Da ich nun einen Satz...
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
54
Ort
Kohren-Sahlis
Radlager VA von Metzger?

Radlager VA von Metzger?

Hallo,

also ich habe eine Frage zu der Qualität der Firma Metzger.
Da ich nun einen Satz neue Radlager auf der VA brauche wollte ich nun euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Ich bitte darum das der Thread hier nicht abschweift in die Richtung das ich nicht sollte versuche machen soll und gleich was "vernünftiges" kaufen soll.
Der Vectra hat mehr als 240Tkm auf der Uhr stehen, die 3te Kupplung, das 2te ZMS und knallt auf Gang 3 bis 6. Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radler VA von Metzger?

Radler VA von Metzger? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • [Lustig] Aus der Erlebniswelt eines Kellners

    Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas...
  • Radfahrer - Das Elend auf deutschen Straßen

    Radfahrer - Das Elend auf deutschen Straßen: Moin, bin grad heimgekommen und bin recht nachdenklich... Da überhol ich nen Radfahrer, der mitten auf der Strasse fährt und sich scheinbar...
  • Arbeit gesucht!!!!!

    Arbeit gesucht!!!!!: Hi! Wer kommt aus dem Raum Zweibrücken oder aus dem Saarland und weiß wo eine Arbeitsstelle frei ist bzw. hat eine zu vergeben? Meldet euch so...
  • Arbeit gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler

    Vectra B Serien Front und Heck gegen 6er Radler: Hallo Leute, kann euch wieder meine Serienfront und mein Serienheck meines Fließheck Vectra´s anbieten. Hätte gerne für beide zusammen n 6er...
  • [Lustig] Aus der Erlebniswelt eines Kellners

    Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas...
  • Radfahrer - Das Elend auf deutschen Straßen

    Radfahrer - Das Elend auf deutschen Straßen: Moin, bin grad heimgekommen und bin recht nachdenklich... Da überhol ich nen Radfahrer, der mitten auf der Strasse fährt und sich scheinbar...
  • Arbeit gesucht!!!!!

    Arbeit gesucht!!!!!: Hi! Wer kommt aus dem Raum Zweibrücken oder aus dem Saarland und weiß wo eine Arbeitsstelle frei ist bzw. hat eine zu vergeben? Meldet euch so...
  • Oben