Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996

Diskutiere Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996 im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo Leute, Ja ich habe ein kleines Problem, bei meinen Vectra stehen ein paar Reperaturen an, die in einer Werstatt zu teuer sind. Die grösste...
J

James Flavour

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ja ich habe ein kleines Problem, bei meinen Vectra stehen ein paar Reperaturen an, die in einer Werstatt zu teuer sind.
Die grösste davon ist das Radlager (Hinterachse), jetzt ist meine Frage kann mann das vielleicht selbst machen mit normalem Werkzeug und ner Hebebühne oder braucht mann spezielles Werkzeug dafür?
Bekommt man die alten Radlager einfach von der Achse runter, und die neuen wieder rauf?
Vielleicht kann mir ja jemand so ne kleine Anleitung geben woran man erkennt was auf einen zukommt.
Ich möchte am ende nicht da-stehen und bekomme die karre nicht wieder zusammen.

Vielen Dank
 
Thema:

Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996

Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B 400km nach Radlagerwechsel streift ABS-Ring an Achsschenkel..!!

    400km nach Radlagerwechsel streift ABS-Ring an Achsschenkel..!!: Hallo Leute, bitte um Meinungen und Ratschläge zu folgendem Wahnsinn: Hab mir vor 5 Wochen einen gebrauchten Vectra 2,0l Di Kombi mit 82PS...
  • Opel Vectra B Radlagerwechsel Hinten rechts

    Radlagerwechsel Hinten rechts: Hi Freunde, ich fahre seid kurzem einen Vectra 2,2i CC Baujahr 2001. Bei meinem wagen ist hinten rechts das Radlager defekt. ATU möchte 480 € und...
  • Hilfe bei Radlagerwechsel hinten Opel Vectra 2,5

    Hilfe bei Radlagerwechsel hinten Opel Vectra 2,5: habe opel vectra b 2,5 mus hinten ratlager gewekzelt werden habe ratlager gekauft ist bizen komisch must die teile geprezt werden habe bei ebay...
  • Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996

    Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996: :P Hallo Leute, Ja ich habe ein kleines Problem, bei meinen Vectra stehen ein paar Reperaturen an, die in einer Werstatt zu teuer sind. Die...
  • Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B 400km nach Radlagerwechsel streift ABS-Ring an Achsschenkel..!!

    400km nach Radlagerwechsel streift ABS-Ring an Achsschenkel..!!: Hallo Leute, bitte um Meinungen und Ratschläge zu folgendem Wahnsinn: Hab mir vor 5 Wochen einen gebrauchten Vectra 2,0l Di Kombi mit 82PS...
  • Opel Vectra B Radlagerwechsel Hinten rechts

    Radlagerwechsel Hinten rechts: Hi Freunde, ich fahre seid kurzem einen Vectra 2,2i CC Baujahr 2001. Bei meinem wagen ist hinten rechts das Radlager defekt. ATU möchte 480 € und...
  • Hilfe bei Radlagerwechsel hinten Opel Vectra 2,5

    Hilfe bei Radlagerwechsel hinten Opel Vectra 2,5: habe opel vectra b 2,5 mus hinten ratlager gewekzelt werden habe ratlager gekauft ist bizen komisch must die teile geprezt werden habe bei ebay...
  • Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996

    Radlagerwechsel B-Vectra 1,7l TD Bj.1996: :P Hallo Leute, Ja ich habe ein kleines Problem, bei meinen Vectra stehen ein paar Reperaturen an, die in einer Werstatt zu teuer sind. Die...
  • Oben