Radkappen

Diskutiere Radkappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo User, verkaufe 4 St. Original Opel Radkappen 15 Zoll. Sind silbermetallic lackiert, was auf dem Bild nicht ganz so gut rauskommt. Die Teile...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo User,

verkaufe 4 St. Original Opel Radkappen 15 Zoll. Sind silbermetallic lackiert, was auf dem Bild nicht ganz so gut rauskommt. Die Teile sind in einem recht guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren bis auf eine mit einem etwas größeren Kratzer. Hätte sie gern selbst behalten habe aber beim Kauf übersehen ;), daß auf dem A Vectra nur 14 Zoll Räder drauf sind :heul:.
Freue mich auf Eure Angebote
VB 20 € + Versand

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radkappen

Radkappen - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • Oben