Radkappen 15"

Diskutiere Radkappen 15" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete ein Original Opel Radkappen Satz an. Ist eigl. für den Corsa D, aber passen tun die ja überall. OPEL Nr. 13214814. Vorerst mal ein...
N

NoFearX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
45
Hi,

biete ein Original Opel Radkappen Satz an. Ist eigl. für den Corsa D, aber passen tun die ja überall.
OPEL Nr. 13214814.

Vorerst mal ein bild von Wheeltrims.eu - The wheel trims for your car ausgeliehen.


Die Radkappen sind noch im guten Zustand und haben keine größeren oder tiefen Kratzer. Eigentlich fast neuwertig.

Preis: 30€ inkl Versand, VHB.

Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schreib mal bitte noch einen Preis dazu, danke
 
Thema:

Radkappen 15"

Radkappen 15" - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

    selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen

    [ebay] Biete ORIGINAL Opel 15" Radkappen: Angebot und Beschreibung siehe ebay...
  • Oben