Radioverbot?

Diskutiere Radioverbot? im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; ....*untemtischhervorkrabbel Klickt mal hier..... ....ick sach nüschts... Sprechverbot!
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
...ich sach jetzt ooch nüscht mehr,
und ´n Automatik kauf ich mir jetzt auch, dann bin ich wenigstens gerüstet
wenn das Kuppeln demnächst beim Fahren verboten wird...
Hauptsache, ich hab meine Flasche Korn auf der Autobahn dabei, falls mir mal schummrig vor Augen wird...

*** ichschmeißmichwech***
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
:klatsch: JA GENAU!!!! SPRECHVERBOT!!!! :klatsch: :respekt:


:kiffer: AUCH VERBOTEN SICHER.....

Ich geh jetzt in mein Auto das Radio raus schmeisen und die Kupplung gleich hinterher.... warum nich gleich das Lenkrad???? Oder die Rückspiegel? :wand: Man(n) oder Frau könnte ja aus versehnen rein gucken und is anschließend abgelenkt... ABER der Typ is bestimmt für AlKOHOL AM STEUER....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
:kaputt: da bin ich aber sprachlos :kaputt:

Suche ein Automatikgetriebe für einen Vectra B X20XEV bitte mit allem zubehör. Bitte ALLES anbieten. Hätte dann auch gleich noch nen Sony MP3 Radio zu bieten. Wer interesse hat bitte melden.

:hammer:
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Tausche Automatikgetriebe für einen Vectra B X20XEV mit allem zubehör gegen Sony MP3 Radio :evil:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
:baby: *lach* OK hat dann einer für mich gleich eine Blende um das Loch zu schließen wo das Radio mal war 8)
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Auch wenns ein Fake sein könnte, wärs trotzdem typisch Politiker.
Aber Dank des links, könnte ich endlich mal mein Getriebe los werden *gg*: Verkaufe also ein Automatikgetriebe mit allem Zubehör für einen Vectra A, war in nem C20NE verbaut und hat ne Laufleistung von 134500km.
Kostenpunkt: VB 20 Flaschen Korn :confu:

Gruß, Tommy
 
Thema:

Radioverbot?

Oben