Opel Vectra B Radios von Pioneer

Diskutiere Radios von Pioneer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, könnt ihr mir gute radios empfhlen von Pioneer? Sollten nicht teurer wie 200euro sein. wenns geht mit Bluetooth-Freisprechfunktion,usb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
hallo,
könnt ihr mir gute radios empfhlen von Pioneer?
Sollten nicht teurer wie 200euro sein.
wenns geht mit Bluetooth-Freisprechfunktion,usb eingang und cd laufwerk
könnt ihr mir da welche empfehlen?
Pioneer ist ja eine sehr gute firma was autoradios angeht,oder welcher meinung seit ihr?
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

hab mir das Pioneer DEH 6400 BT USB Tuner mit Bluetooth gekauft......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radios von Pioneer

Radios von Pioneer - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • Pioneer KEH-P26R auf MONO schalten

    Pioneer KEH-P26R auf MONO schalten: Hallo Gemeinde, wie schaffe ich es den MONO-Empfang meines betagten Pioneer-Radios KEH-P26R einzuschalten? Hier die Bedienungsanleitung...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Einbau eines Pioneer Radios

    Einbau eines Pioneer Radios: Hallo, mein Kollege meinte letztens zu mir, dass es von Pioneer einen Adapter für meinen Vectra B Bj. 2000 gibt, mit dem man bei Einbau eines...
  • Einbau eines Pioneer Radios - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • Pioneer KEH-P26R auf MONO schalten

    Pioneer KEH-P26R auf MONO schalten: Hallo Gemeinde, wie schaffe ich es den MONO-Empfang meines betagten Pioneer-Radios KEH-P26R einzuschalten? Hier die Bedienungsanleitung...
  • Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen

    Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5" Touchscreen: so hier mein Moniceiver den ich in der Verkaufsecke hier schon angeboten hatte ab 1€bei Ebay drin........... Pioneer AVH-P6600DVD Moniceiver 6,5"...
  • Einbau eines Pioneer Radios

    Einbau eines Pioneer Radios: Hallo, mein Kollege meinte letztens zu mir, dass es von Pioneer einen Adapter für meinen Vectra B Bj. 2000 gibt, mit dem man bei Einbau eines...
  • Oben