Radio/Sound für Vectra Edition 100

Diskutiere Radio/Sound für Vectra Edition 100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio. Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und...
S

Shorty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Niedersachsen - Braunschweig
Hallöchen,

hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio.
Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und Mp3 lesen kann.

Allerdings wäre es schon schön wenn ich die Lenkradfernbedienung und die Anzeige neben dem Tacho weiterhin nutzen kann.

Und es sollte auch genu Ein- Ausgänge haben, da ich meine Anlage noch erweitern will. Was da genau rein soll weiß ich leider noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir da ja auch paar Tips geben. Ich höre überwiegen Hip Hop. Gelegentlich aber auch Rock. Danke! :D

mfg
Shorty
 
V

vectraERBE

Frischling
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
4
Hallo Shorty86,
Sind doch gerade einige bei den Schweizer ACR´ler im Angebot, z.B. Kenwood KDC-WV6027 für 199,- HighPower 4 Kanal mit 4 K. PreOut Schaltbare Hochpass/Tiefpass. Opel Display Anschlussmöglichkeit. Liest CD/R-RW, MP3, WMA. Sieht zwar nicht besonders aus aber Geschmack ist Individuell. Oder Schon richtig hübsch, Pioneer DEH-P7600MP für 269,- mit 6 K. PreOut und ein AUX In, Liehst auch so ziemlich alles Klingt richtig Fett und die Leistungsangaben sind nicht nur Phantasie. Ob für Opel Display weis ich nicht. Sollte das schon ein bisschen viel Geld sein, absoluter Hit, das Spectron für 199,- sicher nicht für Opel Display aber dafür DVD und alles was du möchtest kannst du da reinschieben, Leistung ist gut 4 K. PreOut plus Sub Out, Video Out Cinch, Dolby Dig. und Prologic Decoder und wenn du einen Monitor dazu Baust auch noch On Screen Display. Zum Einsteigen schon ein gutes teil.
Also wenn du noch mehr Tip´s haben möchtest, ein paar mehr infos von DIR z.B. Preis, Laut oder guter Sound, Unsichtbarer Einbau oder Showcar, Wertige Marken oder gut und günstig.
Tschüss
und Gruß an alle
VectraERBE
der sein A CC Erbe demnächst einem unsichtbaren Klangvollen Highpower Einbau gönnt. :super:
 
Thema:

Radio/Sound für Vectra Edition 100

Radio/Sound für Vectra Edition 100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • der perfekte Sound...

    der perfekte Sound...: Moin, ich habe an meiner Auspuffanlage eine undichtigkeit festgestellt und wollte nun,da ich eh neu kaufen muss,einen Sportauspuff unter bauen...
  • der perfekte Sound... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • der perfekte Sound...

    der perfekte Sound...: Moin, ich habe an meiner Auspuffanlage eine undichtigkeit festgestellt und wollte nun,da ich eh neu kaufen muss,einen Sportauspuff unter bauen...
  • Oben