Opel Vectra C Radio NCDC 2015

Diskutiere Radio NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe jetzt ein Vectra C GTS 2.2 DTI! Habe das Radio NCDC 2015 normal drin, aber der Vorbesitzer hat ein Zubehör Radio...
2

2503heiko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
1
Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe jetzt ein Vectra C GTS 2.2 DTI! Habe das Radio NCDC 2015 normal drin, aber der Vorbesitzer hat ein Zubehör Radio eingebaut und hat den Metall einbaurahmen nicht mehr! War beim FOH und wollte einen neuen Rahmen bestellen, aber wie es bei Opel so ist geht alles nach nummern! Er hat leider keinen 2003 Vectra stehen mit dem Radio! Meine frage ist jetzt ob jemand das NCDC 2015 hat und ob er mir die nummer von dem rahmen geben könnte, die da drauf steht? MFG
 
Thema:

Radio NCDC 2015

Radio NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Ncdc 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Oben