Radio mit USB gesucht

Diskutiere Radio mit USB gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Bin auf der Suche nach ein Radio mit USB ? Welche Radio empfehlt ihr mit ? Hab zwar eins gefunden jedoch fehlt hier da der USB was ich...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Radio mit USB gesucht ?

Moin ich kann dir dashier empfehlen JVC KD-G 632 Test und Preisvergleich

der usb anschluß is 1A Ich hatte schon nen 4 GB stick dran, 8 gb, nen Kartenlesegerät mit SD Karte und ne Externe Festplatte... alles wurde erkannt und musik wieder gegeben. mfg

Ach ja I-Pod Anschluß
 
Zuletzt bearbeitet:
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
AW: Radio mit USB gesucht ?

Frage ist, was du auch mit dem Radio betreiben willst...also normale Standart Analge oder 1 ne Endstufe 2 Endstufen Subwoofer???

Weil ich hab n Kenwood KDC W7544U drin und die KDC Reihe hat n USB Anschluss bzw. ab der 7er Reihe ist es sogar IPod Fähig.
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: Radio mit USB gesucht ?

Standart Anlage reicht ohne Endstufe ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Blaupunkt Brisbane SD48 SD MP3 AUX USB Autoradio 48 NEU bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 02.08.09 22:30:00 MESZ)


Geht das auch in Mein Vectra ?
Kann ich da auch USB Bedienen wenn ich z.b. mein Handy dort anschließen möchte ?
Meine Sorge ist das ich mir es kaufe und es nicht rein passt bzw funksoniert ?

Was passiert mit mein Display oben?
Und Fernbedienung am Lenker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
AW: Radio mit USB gesucht ?

Ich hab eins von Alpine das : ida x 200
Das geht vernünftig mit allen usb sticks die ich schon probiert hab , hat nen anschluß für nen ipod und wenn man möchte kann man auch nen cd wechsler anschließen . Vom klang her top und einstellungen auch .

Hier ist der testbericht : (der spricht doch für sich - oder? )

Alpine iDA-X 200 Test Autoradio
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
na ja , du kannst dir eins merken : egal welches autoradio du kaufst es passt in jedes auto wenn man etwas beachtet - einbaumaße nach din
- und es gibt halt auch spezielle radios von herstellern für bestimmte autos
aber sonst passt eigentlich jedes radio in jedes auto . Und funktioniert halt auch wenn man es richtig anschließt .
 
V

vectra-16v

Frischling
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
6
Alter
42
Hab auch eins von Blaupunkt mit USB Device, allerdings is ab 16 GB schluss,
irgendwie erkennt es keine größeren Speichermedien, egal ob Stick, MP3 Player, oder Platte :(


grüße!
 
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
Kauf dir n Kenwood KDC 7er Reihe....USB läuft 1 A IPod TOP und Lenkrad + Bildschirm geht auch kannst evtl noch bischen was anschließen und ist einfach geil mit Lichteffekt einstellungsmöglichkeiten usw usw...

Kenwood KDC-W7544U KDC W 7544 USB CD 3x Pre Out NEU bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 25.07.09 22:49:30 MESZ)

Da hast du echt was, was richtig Top ist und du alles mögliche Nachrüsten kannst Freisprecheinrichtugn CD Wechsler usw usw usw...

Mein Tip: Lass die Finger von 1. NO NAME Marken udn 2. Radios die zu viel für zu wenig Geld haben.... das ist alles halber kram und bringt dir nur Ärger...

Kauf was, wo du sicher sein kannst, das es auf jedenfall länger halten wir und dir Spaß machen wir als wohl das Auto noch halten wird ;-)

( Verkauft kriegt man sowas immer für gut Geld ;-)




Viele hier im Forum können über Kenwood echt nur Gutes Berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ich hab mir auch n JVC gekauft, Typ weiß ich leider nicht auswendig, beim Saturn, mit Front USB und MP3/WMA Player an sich alle Formate in den irgendeine CD gebrannt sein kann. Was ich gut finde, das Ding spielt alles, sogar mit Krazer.
Hat das vor über einem Jahr 129 Euro gekostet, dazu kamen 40 Euro für den Kabelsatz der Lenkradfb., 10 Euro für den Anschluss ans Bose System und 10 Euro für den Anschluss an Display (die kannst dir aber sparen, weils eh nur am VVL geht).
Da finde ich hab ich viel Radio fürs geld bekommen, zumal es noch n 2 GB USB Stick dazu gab.:151:
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
Na das nenn ich doch mal Klasse Antworten.
Ich werde mich dann mal umsehen,danke !
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
So habe nun ein Radio gekauft.
Es ist ein Kenwood KDC-W4544U

Daher ein Danke an Flemme91 ,kingraphder1, Veci-i500 , vectra-16v und erst recht weil er mir schon bei anderen Themen weitergeholfen hat http://www.dragon-vectra.de.tf ...
Danke euch ,seid Spitze!
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
Hey , kein problem .
Dafür ist das forum doch da .
:151:
 
S

Stepke

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Alter
47
Ort
sachsen
also ich kann dir das hier empfehlen. Hat USB und iPod Kenwood KDC-W4544U CD MP3 USB iPoD-Anschluss Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 07.08.09 16:02:00 MESZ)


Aber schau auch bitte(falls bei dir vorhanden), wenn du eine Lenkradfernbedienung bei dir hast, das das Radio auch dies untersützen tut bzw. du da ein Adappter noch brauchst dann:ja:
servus , na kannst du mir eins empfehlen was des display vom BC und lenkradfernbedienung unterstützt ??irgendwie find ich zwar des radio , aber keine genaue aussage ob des orginaldisplay fürn BC vom radio unterstützt wird ... hab nen Vectra B bj97 :bowdown: und des cdr500 iss hinüber , jede cd iss nachm abspielen schrott :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio mit USB gesucht

Radio mit USB gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

    Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Navi CD70 USB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen

    Orginalradio gegen normales Din Radio tauschen: Hey, ich habe Interesse, mein Serien Radio gegen ein normales DIN Radio mit USB Anschluss auszutauschen. Jetzt habe ich vorhin gelesen, das es...
  • [CarHiFi] Corsa Radio CD 40 USB

    Corsa Radio CD 40 USB: Hallo Leute, hab jetzt endlich meinen Corsa und bin auch super zufrieden. Hab nur noch eine kleine Frage zum Radio. Im Handbuch steht, dass das...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

    Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Oben