Opel Vectra B R- Aussenspiegel abgefahren

Diskutiere R- Aussenspiegel abgefahren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, leider musste ich heute feststellen, das meinem Vecci der Linke Aussenspiegel entrissen wurde :heul: Irgend ein Penner, hat den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexKD

AlexKD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
8
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
leider musste ich heute feststellen, das meinem Vecci der Linke Aussenspiegel entrissen wurde :heul:
Irgend ein Penner, hat den abgefahren (Lackspuren waren zu sehen) und hat natürlich Fahrerflucht begangen. Der muss gutes Tempo drauf gehabt haben. Die Teile von meinem Spiegel lagen weit verstreut.
Naja Anzeige gegen unbekannt wurde von mir aufgegeben.

Nun zum eigentlichen Thema.
Ihr kennt euch doch sicher gut aus: Wo bekomme ich eine qualitativ guten Aussenspiegel?
Schrottplatz wäre bei mir die 2. Wahl. Ich habe diverse Autoteile shops durchforstet, bin mir aber unsicher von welchem Hersteller ich den kaufen soll?
Hat der Opelhänder noch Zugriff auf Originalteile?
Zumal die sicher sau Teuer sind.

Naja, einfach her mit euren Tips

Technische Daten:
Spiegel ist beheizt und automatisch verstellbar.
Opel Vectra B CC - 1.8L 16V - bj. 11/1999 - Schlüssel: 0031 951 - 1796 cm³

Ich danke vorab für eure Tips!

Gruß Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hätte leider nur ein für nen Vorface rum liegen der Ist ein bisschen kleiner.

mfg Zero
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hätte einen Facelift Spiegel hier....Könnte ich dir bis Ende nächster woche zukommen lassen. Falls Interesse besteht, PN mit Preisvorstellung bitte an mich. Spiegel ist Titaniumsilber. Aber Lacken lassen musst du eh einen.

Gruß
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
wieso nicht schrottplatz? da kann man gerade solche teile super kaufen, da geht ja nix kaputt in dem sinne ;) ich denk mal dass du bei nem korrekten schrotter nicht mehr als 20€ bezahlst. wenn überhaupt. nochmal 40 fürn lack und dann is das geritzt!
 
AlexKD

AlexKD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
8
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
danke für die Antworten.

Rob konnte mir helfen und hat mir einen Spiegel geschickt.
Danke! :151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
na hoffentlich den richtigen, auf dem Bild ist nämlich ein linker Spiegel und kein rechter... :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R- Aussenspiegel abgefahren

R- Aussenspiegel abgefahren - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben