Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Diskutiere Quietscht hinten beim Einfedern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Mahlzeit,


heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto steht und ich ihn hinten wippe, quietscht er ..

Was kann ich tun?
 
Thema:

Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

    Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

    Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Bremse raucht und quietscht

    Bremse raucht und quietscht: Brauche dringend mal ratschläge, bin grad mit meinem Vectra B Caravan BJ 99 2,5 V6 zu bekannten gefahren, und hab nach ca 15 km ein leises...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

    Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Quietscht hinten

    Quietscht hinten: Hallo, wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten. Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es...
  • Quietscht hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte

    Innenraumbelüftung Quietscht bei kälte: Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass die belüftung des innenraums bei kälte wie (z.B. 0°C und kälter) leicht quietscht. Was kann man da machen...
  • Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

    Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Bremse raucht und quietscht

    Bremse raucht und quietscht: Brauche dringend mal ratschläge, bin grad mit meinem Vectra B Caravan BJ 99 2,5 V6 zu bekannten gefahren, und hab nach ca 15 km ein leises...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

    Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Quietscht hinten

    Quietscht hinten: Hallo, wenn 2 Personen hinten sitzen, dann quietscht das Auto hinten. Ich habe das Auto zu ATU gebracht, und der Techniker dort meinte, dass es...
  • Oben