Projektaufgabe Vectra A-CC

Diskutiere Projektaufgabe Vectra A-CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Gebe mein Vectra-Projekt auf und habe deshalb einige Dinge abzugeben. - Vectra A-CC, GT Ez. 10/89, 204 tkm: Der Vectra ist...
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
Hallo zusammen.

Gebe mein Vectra-Projekt auf und habe deshalb einige Dinge abzugeben.



- Vectra A-CC, GT Ez. 10/89, 204 tkm: Der Vectra ist komplett entrostet. Die Radläufe sind auf 9x16 ET15 an VA und 10x16 ET13 an HA gezogen. Die Seitenwände und Kotflügel, sowie die Schweller, sind bereits fertig gefüllert. Am Vectra wurden folgende Dinge geschweisst, bzw. erneuert: Radläufe li. & re., Schweller li. & re., Kotflügel li. & re., Innenradhäuser li. & re. vorne wie hinten Endspitzen li. & re. sowie das Heckabschlußblech. Des weiteren wurde der Unterboden komplett geschweisst und versiegelt. Die Karosse ist mit 8 Liter Hohlraumversiegelung behandelt worden. Die Karossereiarbeiten wurden bei "Dany´s Garage" ( Bekannt aus dem TV --> Astra F Caravan Turbo) durchgeführt. Alles ist sauber verzinnt.

Der Vectra hat einen C20NE verbaut, welcher einwandfrei seinen Dienst verrichtet. Am Vectra ist sonst noch nichts zerlegt und er befindet sich bis auf die gezogenen Radläufe, im orig. Zustand.
Technisch ist der Vectra einwandfrei, lediglich die Bremsen sollten gerichtet werdfen.
Die Innenausstattung ist nicht die säuberste, aber die Sitze sind noch sehr gut Erhalten ! Nicht durchgesessen, oder aufgerissen.

Theoretisch kann der Vectra angemeldet und gefahren werden. Aufgrund der aufwändigen Karosseriearbeiten, würde ich ihn jedoch zum fertigstellen verwenden. Lack drauf und gut.

TÜV/AU 08.2008

VHB: 1000,00 Euro


- C20XE mit F20-Getriebe: Motor und Getriebe, komplett einbaufertig auf Fahrschemel (Vorderachse) montiert, incl. Antriebswellen. Beides 120 tkm gelaufen, sollte eigentlich in obigem Vectra verbaut werden. Alle Anbauteile, sowie Kabelbau und Steuergerät, mit dabei.

VHB: 650,00 Euro


- Girling Bremsanlage für 4-Loch Fahrzeuge: Bremsanlage komplett überholt und neu beschichtet, Sattelbügel bearbeitet, incl. Bremsscheiben 298x28mm in 4 Loch. Komplett einbaufertig, für alle 4-Loch Opel-Modelle. (Ohne Bremsbeläge)

VHB: 350,00


- Wiechers Überrollkäfig: Der Käfig wird derzeit aus 45er Stahlrohr gefertigt (Fertigstellung lt. Fa. Wiechers im März). Es handelt sich um den Typ F, für Vectra A-CC mit SSD. Die Diagonalstrebe ist herausnehmbar, d.h. die hinteren Sitzplätze werden nicht gestrichen ! Der Käfig ist schwarz lackiert, bzw. beschichtet.

VHB: 475,00 Euro


- Mathijssen Power Cap C20XE (=Rotkäppchen) aus Metall, nix eBay-Plastik: Neu und OVP incl. Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch und dem Gummistück, welches an der SFI-Box sitzt und mit dem LMM verbunden ist, sowie allen Befestigungsteilen.

VHB: 125,00 Euro (NP: 170,00Euro)


-Calibra/Vectra Turbo Tacho (V-max = 280 km/h): Gebraucht, voll funktionstüchtig.

VHB: 100,00 Euro


- Carbon Blende für Tacho: Blende aus Echtcarbon, passend für alle Vectra A, Calibra und Astra F Tacho´s mit DZM.

VHB: 25,00 Euro


- Jom Open Door Kit: elektrische Fernentriegelung für den Kofferraum. Neu & OVP.

VHB: 10,00 Euro


Alle Preise VHB, ohne Versandkosten !


LG Wildchild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
"Open Door-Kit", verkauft an Vectra a 4x4.
 
Thema:

Projektaufgabe Vectra A-CC

Projektaufgabe Vectra A-CC - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Projektaufgabe ;((: Vectra2,8 v6 turbo

    Projektaufgabe ;((: Vectra2,8 v6 turbo: muss mich leider von meinem angefangenem projekt trennen, und biete einen kompletten '06er vectra C 2,8 V6 turbo Flh. zu verkauf an er hat zwar...
  • Projektaufgabe Kadett D C20Let

    Projektaufgabe Kadett D C20Let: C20LET mit F28 2500€ Inkl. allen Anbauteilen und Kabelstrang. 131.000km laut Vorbesitzer. F28 mit elektrischem Signal. Lief beim Ausbau. Inkl...
  • Projektaufgabe Kadett D C20Let - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Projektaufgabe ;((: Vectra2,8 v6 turbo

    Projektaufgabe ;((: Vectra2,8 v6 turbo: muss mich leider von meinem angefangenem projekt trennen, und biete einen kompletten '06er vectra C 2,8 V6 turbo Flh. zu verkauf an er hat zwar...
  • Projektaufgabe Kadett D C20Let

    Projektaufgabe Kadett D C20Let: C20LET mit F28 2500€ Inkl. allen Anbauteilen und Kabelstrang. 131.000km laut Vorbesitzer. F28 mit elektrischem Signal. Lief beim Ausbau. Inkl...
  • Oben