Probleme nach Umbau von 1,8l zu 2,0l

Diskutiere Probleme nach Umbau von 1,8l zu 2,0l im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin Neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Haben letzte Woche aus unserem Vectra a 1,8 einen 2,0l gemacht. Motor alles Neu, Ansaugbrücke...
O

opelbunny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
7
Alter
43
Hi,
bin Neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Haben letzte Woche aus unserem Vectra a 1,8 einen 2,0l gemacht.
Motor alles Neu, Ansaugbrücke wurde bearbeitet, F20 Getriebe mit neuer Kupplung......., Einspritzleiste ist glaube ich wenn ich mich nicht irre von einem Xe...
Das Problem ist jetzt das er beim anfahren ruckelt, ölanzeige leuchtet ungefähr 5-10 min bevor sie dann endlich mal ausgeht, fährt unruhig, bei Anfahren muss man kuppeln damit er nicht ausgeht und er stinkt nach Sprit!!!
Was könnte der Fehler sein?
Hoffe Ihr könt mir ein paar Tipps geben.
Danke schon mal im voraus.

LG
 
Thema:

Probleme nach Umbau von 1,8l zu 2,0l

Probleme nach Umbau von 1,8l zu 2,0l - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hab ein paar Probleme mit i500 Umbau

    Hab ein paar Probleme mit i500 Umbau: Habe mir ein Caravan 1.6 bj 99 gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Umgebaut auf i500 Folgendes hat er gemacht : X25XEI Motor mit Kabelbaum...
  • Opel Vectra B Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Moin Da Unsere ZV spinnen tut , hätte Ich dazu ma en paar Fragen . Vorgeschichte : Unsere ZV lässt sich nur manchmal 2X verschliessen , Funk ZV...
  • Opel Vectra A Scheinwerfer Umbau

    Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
  • Opel Vectra A Mein Erster Richtiger umbau....

    Mein Erster Richtiger umbau....: Hallo, ich wollte hier mal meinen kleinen umbau endlich beschreiben ich habe es geschafft mit vielen höhen und tiefen aber er läuft!!! Umbau ex...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.8 auf 1.6 liter

    Motorumbau von 1.8 auf 1.6 liter: hallo Jungs, Frage: Kann ich von meinem 1.8 16V den motor in einen 1.6 gleiches Baujahr Bj.:99 beides 100 Edition umbauen ohne das es irgendwelche...
  • Motorumbau von 1.8 auf 1.6 liter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hab ein paar Probleme mit i500 Umbau

    Hab ein paar Probleme mit i500 Umbau: Habe mir ein Caravan 1.6 bj 99 gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Umgebaut auf i500 Folgendes hat er gemacht : X25XEI Motor mit Kabelbaum...
  • Opel Vectra B Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Moin Da Unsere ZV spinnen tut , hätte Ich dazu ma en paar Fragen . Vorgeschichte : Unsere ZV lässt sich nur manchmal 2X verschliessen , Funk ZV...
  • Opel Vectra A Scheinwerfer Umbau

    Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
  • Opel Vectra A Mein Erster Richtiger umbau....

    Mein Erster Richtiger umbau....: Hallo, ich wollte hier mal meinen kleinen umbau endlich beschreiben ich habe es geschafft mit vielen höhen und tiefen aber er läuft!!! Umbau ex...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.8 auf 1.6 liter

    Motorumbau von 1.8 auf 1.6 liter: hallo Jungs, Frage: Kann ich von meinem 1.8 16V den motor in einen 1.6 gleiches Baujahr Bj.:99 beides 100 Edition umbauen ohne das es irgendwelche...
  • Oben