Probleme mit neuem Konto bei ICQ 6.5

Diskutiere Probleme mit neuem Konto bei ICQ 6.5 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi leutz. habe mir ICQ standart auf lappi gezogen......alles installiert also ich auf neues konto.....daten ausgefüllt....dann schritt...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi leutz.
habe mir ICQ standart auf lappi gezogen......alles installiert
also ich auf neues konto.....daten ausgefüllt....dann schritt 2......wieder daten ausgefüllt. auf der seite 2 ganz unten steht dann :hier nummer eintragen und nebenan steht grafik wird geladen...... nur da steht keine und kommt auch nach längerem warten keine.....will seite aktualisieren(untenrechts) geht nüschte

kann mir da einer weiter helfen??
ps hatte noch nie ICQ oder ähnliches in gebrauch
grüßle manni
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: probleme neues konto bei ICQ 6.5

Hast du dir das Prog direkt bei ICQ gezogen? Die Probleme hatte ich auch. Hab dann die Version von Pro7 genommen, damit hat alles funktioniert.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
jaa ist direkt von icq...........
habe es heute noch mal probiert........jetzter gehts auf einmal.......lag vllt an icq selbst....wer weiß

technik die begeistert.........lach
also hat sich somit erledigt
grüßle
 
Thema:

Probleme mit neuem Konto bei ICQ 6.5

Probleme mit neuem Konto bei ICQ 6.5 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

    Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

    Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Oben