Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Diskutiere Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab...
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
Hallo Leute!

Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab allerdings nichts hilfreiches gefunden habe. Also... habe mir Mattig Scheinwerferblenden gekauft und habe jetzt das Problem das ich die Motorhaube nicht mehr zu bekomme wenn die blenden montiert sind. es sind keine blenden zum kleben sondern zum schrauben. die motorhaube stößt mit den blenden im bereich des Grill´s zusammen. hab probiert mit den gummipfropfen unter der Motorhaube die motorhaube hoch zu stellen, des hat allerdings nicht geklappt. kann mir jemand einen tipp geben??

MfG
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
kenne die. hatte die auch mal! hatte ; )

Schmeiss die weg oder vertick sie bei e bay.

die sehn nur schon ******** auf wen haube offe ist!
sind nicht passgenau!
und an der seite zum blinker haben die von mattig doch nicht so nen schönen übergang also laufen nicht spitz zum blinker. was auch nicht schön aussieht.

mmaln bild von meinen.

kauf die Kamei blenden. das drauf kleben kreigst ja easy hin...
 

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also ich hatte vor 2 jhren keine probleme damit---

sind mattig zum schrauben....ging super

 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
endlich bin ich nicht der einzige der mit sowas probleme hatte. Ich habe die auch in die tonne geworfen. Nur ******* überteuert und einen monat lieferzeit und dann passen sie auch ned.
mfg
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
also ich hatte vor 2 jhren keine probleme damit---

sind mattig zum schrauben....ging super

man kriegt sie schon passend hin wen man will LOL

sehe das deine nicht geklebt sind von hier aus =)
beim blinker siehts aus als währen sie lose oder nicht ganz auf dem blinker sitzend/angepresst. vibrieren die bei der fahrt? mit 200km/h ...

und die spitze kante zum blinker ist rund und nicht so flach spitzig wie die von Kamei. wen ich mich nicht irre.. finde die von Kamei schöner und ebsser wens geklebt wird.

sehe du hast den Irmscher Kühlergrill für Dieselfahrzeuge.. ; ) wusstest du es giebt 2 von denen. (passen beide) einen der ganz offen ist für benz. und einer für diesel der die oberste reihe lamellen zu hat. oder wars umgekehrt ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!

    Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!: hi leute , hab ziemlich ein dickes problem mit dem einbau der motorhaubenverlängerung an meinem vectra b!! kann mir mal einer helfen oder hat es...
  • Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!

    Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!: hi leute , hab ziemlich ein dickes problem mit dem einbau der motorhaubenverlängerung an meinem vectra b!! kann mir mal einer helfen oder hat es...
  • Oben