Opel Vectra B Probleme mit der Kupplung

Diskutiere Probleme mit der Kupplung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann.:ja: Habe bei meinem Vectra letzte Tage ne neue Kupplung eingebaut, da das Zentralausrücklager hin...
L

LPG_VECTRA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
2
Hallo,

hoffe das mir hier jemand helfen kann.:ja:
Habe bei meinem Vectra letzte Tage ne neue Kupplung eingebaut, da das Zentralausrücklager hin war. Bevor wir jetzt die ganze Achse und alles wieder
eingebaut haben, wollten wir die Kupplung natürlich auf Gangbarkeit prüfen.
Und siehe da, es klappt mal gar nichts.
Man kann so viel am pedal rumtrwtwn wie man will, und es kommt einfach nichts.
Haben schon versucht mit der Bremsanlage die Flüssigkeit von unten an der Entlüftungsschraube rein zu drücken. Ohne Erfolg.
Normal entlüften an der Schraube am Getriebe geht auch nicht.
Bin mit meinem Latein am ende.
Das einzige was ich mal gehört habe, aber nicht recht glauben will ist, dass wenn man den Motor laufen lässt sich die Kupplung von selbst entlüftet???
Habe das noch nicht ausprobiert, da ich keine Lust habe den Vectra wieder komplett zusammen zu bauen um dann fest zu stellen, dass es immer noch nicht klappt.

Wenn jemand nen Tip hat oder weiß wies geht, bitte posten. Wäre sehr dankbar.:151:
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Nach Opelangaben ist ein manuelles Entlüften von hydraulichen Kupplungen nicht mehr zulässig, es soll nur noch ein Bremsenentlüftungsgerät benutzt werden.
 
L

LPG_VECTRA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
2
Danke für die schnelle antwort.
das heißt also, dass ich den zusammenbauen kann und dann in eine werkstatt geben muss??
 
Thema:

Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben