Probleme mit dem zünden beim astra f

Diskutiere Probleme mit dem zünden beim astra f im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; hi @ all Habe in einen Astra F einen C20ne eingebaut vorher war ein c14nz drin. Nu bekomme ich keine zündfunken motorleuchte leuchtet und...
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
33
Ort
Hessen
hi @ all

Habe in einen Astra F einen C20ne eingebaut vorher war ein c14nz drin. Nu bekomme ich keine zündfunken motorleuchte leuchtet und steuergerät bekommt spannung, wo dran könnte dieses liegen, brauche dringend hilfe bin auf das auto angewiesen. Währe super wenn ihr eine lösung habt.

mfg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Massekabel vom Motor an Karosse vorhanden? Ist alles richtig verkabelt worden? Defekt am Verteiler etc?

Es kann an vielem liegen. Selbst wenn der Zahnriemen ab ist bekommst Du keinen Funken. Das wird es aber wohl nicht sein.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wie sieht es mit der Zündspule aus ? In Ordnung ?
 
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
33
Ort
Hessen
naja nun habe ich funken,aber ich glaube de spritpumpe bring nicht genung leistung daher hole ich morgen mal vom nen vectra gt die und probiere die mal aus aber danke für eure hilfe^^ =)))

mfg
 
Thema:

Probleme mit dem zünden beim astra f

Probleme mit dem zünden beim astra f - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben