Opel Vectra B Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch

Diskutiere Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der Hochtöner für die vorderen...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Moin!

Ich habe heute das NCDR 1100 gegen ein Pioneer DEH-80PRS getauscht. Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Der Hochtöner für die vorderen Lautsprecher wird nicht angesteuert. Dafür laufen die hinteren mit.
Sind die Lautsprecher irgendwie anders geschaltet? Wollte die original Lautsprecher erstmal drinnen lassen.





gruß
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo

dass kann ich mir nicht vorstellen, weil du ja auch an dem NCDR 1100 nur 4 LS Anschlüsse hast X(

Der Hochtöner für die vorderen Lautsprecher wird nicht angesteuert. Dafür laufen die hinteren mit.
Bin der Meinung das das Kabel VL und VR einfach in der Tür auf drei kabel auf teilt und pro MT und HT mit Kondensatoren gefiltert werden.

Wurde vorher an dem NCDR 1100 hie hinteren Ls leise gestellt ?

Hast du direkt mal am HT gehört ob der nur leise läuft oder gar nicht.

Grüße Kalle
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Ja der läuft. Ganz leise. Das Radio hat ja eine automatische Einmessung und wenn er den vorderen Hochton "einmisst" hört man deutlich nur die hinteren. Als ob die Hochtöner vertauscht sind:(
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja ok wenn das Radio selber pegelt dan kann man danach nix ver ändern musst du alles Manuel einstellen


 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Oh man ich hab den Fehler gefunden?( Der Soundprozessor vom Radio war noch auf 3 Wege eingestellt.... Jetzt läufts...
 
Thema:

Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch

Probleme mit dem 3 Wege Sytem nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben