Probleme beim anspringen

Diskutiere Probleme beim anspringen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B 1.6 wenn der Motor kalt ist (also nach mehr als 5 Std. stehen) springt er nicht mehr...
V

Voltaris

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B 1.6

wenn der Motor kalt ist (also nach mehr als 5 Std. stehen) springt er nicht mehr richtig an. Dauert so ca. 10 min. mit vielen erfolglosen Start versuchen. Dann läuft er aber ganz normal.

Mich wundert auch das er nach dem abstellen sehr nach Benzin riecht.

Hab die Zündkerzen schon getauscht aber das Problem besteht immernoch.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, was das sein könnte


Danke
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Such mal nach Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem. Ich nehme an das dort eine Undichtigkeit ist und dadurch der Druck im System weg geht. Bis der wieder aufgebaut ist vergeht ein bischen Zeit.
 
Thema:

Probleme beim anspringen

Probleme beim anspringen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel

    Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel: Hallo, wenn ich z.B. an der Ampel mit langer wartezeit zu meiner Arbeit den Motor ausschalte hat mein Vecci probleme beim wieder anspringen...
  • Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel

    Vectra mag nicht richtig anspringen beim Ausschalten an der Ampel: Hallo, wenn ich z.B. an der Ampel mit langer wartezeit zu meiner Arbeit den Motor ausschalte hat mein Vecci probleme beim wieder anspringen...
  • Oben