Problem3110 stellt sich vor

Diskutiere Problem3110 stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leutz bin Problem3110 komme aus Hamburg und hab 2 kinder und meine Hobbies sind halt opel im allegemein sammelbegriff 8) uund ja...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Hallo Leutz bin Problem3110 komme aus Hamburg und hab 2 kinder und meine Hobbies sind halt opel im allegemein sammelbegriff 8)


uund ja vieleicht kennt mich der eine oder ander auch schon aus diversen Foren mit meinem alten ASTRA GSI/ VXR Umbau


naja die Astra Geschichte ist passe fahre seit 2 1 /2 wochen nun Vectra B und hoffe das ich hier richtig bin
 
Thema:

Problem3110 stellt sich vor

Problem3110 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • [gemeldeter Beitrag] Signatur von "problem3110"

    Signatur von "problem3110": Sers, wollte mal fragen, ob der User problem3110 sich von euch eine Erlaubnis für seine Signatur eingeholt hat? Weil er da auf 2 andere Seiten...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

    Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Problem3110`s Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • [gemeldeter Beitrag] Signatur von "problem3110"

    Signatur von "problem3110": Sers, wollte mal fragen, ob der User problem3110 sich von euch eine Erlaubnis für seine Signatur eingeholt hat? Weil er da auf 2 andere Seiten...
  • Opel Vectra B Problem3110`s Vectra B i500

    Problem3110`s Vectra B i500: So nun ist es soweit ich habe mir nen Vectra B i500 zugelegt hier mal nen paar daten zu dem Burschen ;-) Vectra B i500 2,5 V6 194PS (...
  • Oben