Problem mit Textgestaltung

Diskutiere Problem mit Textgestaltung im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Habe ein großes Problem mit der gestaltung meiner Texte!Ich kann nämlich keine Bilder,Links oder Webseiten mehr anhängen! Bei den...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Habe ein großes Problem mit der gestaltung meiner Texte!Ich kann nämlich keine Bilder,Links oder Webseiten mehr anhängen!

Bei den Dateianhängen habe nur noch den Text(Erlaubte Dateierweiterungen:bmp,........)aber kein Feld zum anwählen!

Die Felder Grafik,Link und E-Mail-Link anfügen kann ich zwar anklicken,es wird aber nur die"Neues Thema erstellen"Seite neu aufgemacht!!

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das heißt also, du hast unter dem Schriftzug " Erlaubte Dateierweiterungen" nicht mehr das Feld Anhänge verwalten??? Und bei Klick auf die Symbole bezüglich Link und Grafik einfügen öffnet sich dann auch kein Fenster mehr oben in der Ecke ??? Welchen Browser hast Du? Hast du an den Einstellungen irgendwas geändert. Popubblocker, Javascript etc.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ja stimmt!
Habe Microsoft Internetexplorer,wüßte aber nicht das ich etwas verändert hätte!
Hatte aber bei meinem E-Mail Programm schon Probleme mit dem öffnen von Javascript Seiten!Könnte es damit zusammen hängen?

Was könnte ich machen damit es wieder funktioniert?Habe Sun-Java1.4.2_03,wurde aber schon gelöscht und neu installiert und funkt.trotzdem nicht!!!!!!!????????
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Also ich habe mit meinem Internetexplorer nach dem Installieren eines neuen Betriebssystems auch Probleme mit einigen Javascripten, das dazu führt, das der Explorer bei anklicken diverser Seiten sich plötzlich schließt. Ich habe auch einige Zeit herumexperimentiert, das Problem aber leider nicht lösen können. Bin dann hingegangen und habe mir einen anderen Browser heruntergeladen. ( Avant ) und gehe nun über diesen Browser ins Netz und seit dem klappt wieder alles.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Danke erstmal!

Werde mal schauen ob ich auch mal nen andern Browser versuche!!
 
C

chaos

Gast
also wenn ihr windows XP habt, dann is da der integrierte Popupblocker vom Internet Explorer 6 der mucken macht, und die JavaScripts werden auch meist behindert.... aber das hat nichts mit der Java Virtual Machine zutun (dem Java Sun teil was du neuinstalliert hast..., das ist was komplett anderes.. hat nur namensähnlichkeit)

aber ich empfehle www.mozilla.org/firefox den Firefox, kleiner Schneller und Sehr Komfortabler Browser, und von der Bedinung halt wie jeder andere, auch wie der IE (;

mit dem habe ich persönlich nämlich kaum Probleme, gibt zwar hin und wieder mal ne website die mit dem Firefox irgendwie ned sauber angezeigt wird, aber dafür ist ja der Internet Explorer ja noch im system.

Aber vorher würd ich aufjedenfall die Einstellungen vom Internet Explorer durchchecken nach dem Popupblocker und Javascript oder "ActiveScript" oder ActiveX (irgendwie ist im IE da alles miteinander verwurschtelt..) schauen.. und gegenfalls aktivieren und checken obs dann geht..

das ganze kann man noch spezialisieren in dem man die Vectra-Forum seite zu den Vertrauenswürdigen sites packt.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
@chaos!

Danke für den Tip!Habe das Forum jetzt auf sichere Seiten gegeben und es funktioniert wieder! :klatsch:

Werde jetzt noch mal die Einstellungen checken und schauen ob ich noch was finde!! :sun: :sun: :sun:
 
Thema:

Problem mit Textgestaltung

Problem mit Textgestaltung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Oben