Problem mit neuer Bremsanlage Vorne

Diskutiere Problem mit neuer Bremsanlage Vorne im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem ich beim TÜV war und leider keine plakette bekommen habe musste ich die Bremsen vorne und den Stabilisator erneuern. Sowei so gut...
N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
25
Alter
40
Hallo,

nachdem ich beim TÜV war und leider keine plakette bekommen habe musste ich die Bremsen vorne und den Stabilisator erneuern. Sowei so gut. Alles erledigt, hat soweit auch alles funktioniert.

Als erstes natürlich Probefahrt gemacht, bis an der Bremse vorne Links (Fahrerseite) laut beginnt zu schleifen und zu rasseln.

Weiss jemand, was das sein könnte. Habe bereits nochmals alles nachgeschaut und soweit war auch alles ok. Ich weiss echt nicht was das sein könnte, oder sind es die Bremsen, die sich einfach einschleifen, was meiner meinung nach jedoch zu laut ist.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann durchaus sein das du unbeabsichtigt das bremsankerblech was hinter der bremscheibe sitzt verbogen hast einfach mal scheuen und nach hinten drücken
 
Thema:

Problem mit neuer Bremsanlage Vorne

Problem mit neuer Bremsanlage Vorne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Oben