Problem mit der ZV

Diskutiere Problem mit der ZV im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab mir vor langer zeit eine neue ZV mit motorfernstart und alarmanlage gekauft. und will es jetzt in mein vectra a rein bauen aber nur die...
M

marcel1985

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
4
Hi ich hab mir vor langer zeit eine neue ZV mit motorfernstart und alarmanlage gekauft. und will es jetzt in mein vectra a rein bauen aber nur die zv kein motorfernstart und keine alarm.. nur die zv mit fernbedienung, will nich immer mit den schlüssel meine tür zu machen.

ZV kabel
weiß und weiß/schwarz
orange und orange/schwarz
rot ist 12v
schwarz is masse
grün is trunk
braun und braun is blinker
sind noch mehr stecker

so aber ich weiß nicht wo ich die anstecken soll hab den zv motor in der beifahrer seite schon gefunden, mein problem is bloß wo ich dir stecker anstecke.

aber ich hab gestern ein problem festgestellt wenn ich mein zündschlüssel raus ziehe geht die zv zu und auf schliessen geht nur noch per hand also das ich die hebel och ziehen muss .

und guckt euch das an was ich für eine zv hab. bei ebay 350056031427

bitte hilft mir.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz bitte die Suchfunktion, das hab ich hier schon so oft beschrieben.
Das kann man schon jemandem zu muten, auch wenn er neu ist.

Im übrigen frage ich mich ob die Anlage alle in Deutschland nötigen Prüfzeichen hat.
Wenn nicht schick das Ding wieder zurück.

Hast du von der Alarmanlage schon was angeschlossen????
Wieso Beifahrerseite und Stecker stecken????
Da gibt es keine Stecker die du umstecken musst, das sollte alles links im Kabelbaum im Fußrau7m eingelötet werden.
Dein Händler sollte jedoch auch einen Kabelplan für das Fahrzeug haben und dir den liefern können, wenn er das nicht kann weißt du warum die Anlage so billig ist.

An den Stellmotoren selber musst du nichts machen, bau die Türen wieder zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcel1985

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
4
und nach was soll ich suchen
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
versuch doch mal "Alarmanlage" oder "Zentralverriegelung" oder "Kabelplan" :(
Im übrigen solltest du mal den ganzen letzten Text lesen!
 
Thema:

Problem mit der ZV

Problem mit der ZV - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Oben